Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Wie im Screenshot zu sehen ist ihre Wirkung=0

Vermute auch es liegt an Lukas' Programmierung, ist eben nur für mich gerade mega doof :(

Edit: nach der nächsten SSV waren natürlich ALLE weg... nicht schön.

ja sorry hab das Bild in meinem Browser nur mit x gesehen. Habs mim Handy aufgemacht und dann erst gesehen..

Ohje ja das ist echt doof
 
Bei mir zeigt es einen Link an, den ich im vorherigen SSV bereits bearbeitet habe.
Allerdings lässt sich der natürlich nicht mehr aufrufen, weil grün.
 
.edit... ich muss nochmal umbauen ;)
edit2: fertig

klamm schrieb:
So, die Powerlinks funzen jetzt verlässlich. Die Zuteilung erfolgt jeweils einmalig nach der Reloadsperre. Wenn man z.B. 5 Links zugeteilt bekommt, kann man diese (innerhalb der RL-Sperre) verlässlich abklicken. Sie verschwinden nicht mehr. Und für Actionlinks hat man jetzt ebenfalls genügend Zeit, unabhängig davon, was man zwischendurch macht. Man kann also klamm weiternutzen, während der AL offen ist. ;)
 
@Falke: Ignorier die alten Forengewohnheiten. Sowas kennt die "neue klamm-Generation" nimmer. Dreifachposts sind ja auch normal und laut Lukas auch absolut okay. ;)
 
Also ich muss sagen was heute an pl und al kommen ist echt der hammer danke dafür. Im März und april war ja eine werbe flaute ende mai iat sie wohl rum hammer