Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

aber @klamm warum verschwinden die anderen PL durch den (hier klicken) PL der dann keine Berechtigung mehr hat? Ich habe extra deswegen einen PL Buff gesetzt den einen AL mit hier klicken gedrückt wurde vergütet. Zurück auf die Startseite noch 3 PL gehabt. Dann den nächsten mit hier klicken gedrückt dann nach der zeit kam keine Berechtigung. Ich bin dann zurück zur Startseite ca. 4 Minuten noch bis nächster SSV und aber die anderen 2 PL sind verschwunden und das waren keine mit hier klicken einer war Amazon und den anderen weiß ich nicht mehr

Vermutlich weil mit jedem neuen PL den Du angeklickt hast (Startseitenaktualisierung) neu "verteilt" wurde.
 
aber dann bringt der PL Buff doch nichts oder verstehe ich da was falsch?
Du ziehst immer aus dem Topf der verfügbaren PL. Ohne Buff ziehst Du genau 1x nach Ablauf der Reloadsperre. Mit Buff ziehst Du nach jedem vergüteten Link neu (auch innerhalb der Reloadsperre). Wenn Du dann (NEU) in den letzten 2min (kann ja sein) einen AL bekommst, kannst Du den noch vergüten. Aktuell verfällt der spätestens zum Ablauf Deiner RL-Sperre, egal wo Du beim AL bist.
 
Du ziehst immer aus dem Topf der verfügbaren PL. Ohne Buff ziehst Du genau 1x nach Ablauf der Reloadsperre. Mit Buff ziehst Du nach jedem vergüteten Link neu (auch innerhalb der Reloadsperre). Wenn Du dann (NEU) in den letzten 2min (kann ja sein) einen AL bekommst, kannst Du den noch vergüten. Aktuell verfällt der spätestens zum Ablauf Deiner RL-Sperre, egal wo Du beim AL bist.

achso okay dann habe ich es verstanden dann waren die 2 einfach bei jemand anderes oder schon abgelaufen hat also mit dem keine Berechtigung nix zu tun und war zufall?!
 
Auch wenn euch das wenig hilft, wollte ich zumindest mal melden, dass die 24 ALs die ich diesen Monat hatte alle funktioniert haben. Ich hatte das Problem mit der fehlenden Berechtigung noch nie. Allerdings habe ich auch seit sehr langer Zeit keine PL-Party mehr gesehen, insofern kann ich eh immer nur einen PL/AL pro Reloadsperre machen.
 
Schön wäre es ja, wenn sie klappen würden und die Zeit auch richtig eingestellt wäre. Hatte gerade den "Hier klicken" wo man eineMinute auf den ablaufenden Counter warten sollte, um die Antwort ein zu geben. Der Counter lief aber 4 Minuten, somit konnte ich die Antwort nicht eingeben. Sehr ärgerlich, dass man hier so an der Nase herumgeführt wird!
 
Schön wäre es ja, wenn sie klappen würden und die Zeit auch richtig eingestellt wäre. Hatte gerade den "Hier klicken" wo man eineMinute auf den ablaufenden Counter warten sollte, um die Antwort ein zu geben. Der Counter lief aber 4 Minuten, somit konnte ich die Antwort nicht eingeben. Sehr ärgerlich, dass man hier so an der Nase herumgeführt wird!

Ich bin mir nicht sicher, aber stand irgendwo denn was von einer Minute? Steht da nicht nur was von "Countdown"?
 
also ich hatte heute auch wieder 4mal hier klicken (aber nur mit einer Wartezeit von 1 Minute) und 1 Amazon und ein anderes dieses mal habe ich die hier klicken dinger einzeln gemacht das heißt eins geklickt vergütet bekommen auf die Startseite zurück und gewartet auf den nächsten SSV. es waren dann alle anderen noch da. So konnte ich dieses mal alle abfischen ohne fehler
 
also ich hatte heute auch wieder 4mal hier klicken (aber nur mit einer Wartezeit von 1 Minute) und 1 Amazon und ein anderes dieses mal habe ich die hier klicken dinger einzeln gemacht das heißt eins geklickt vergütet bekommen auf die Startseite zurück und gewartet auf den nächsten SSV. es waren dann alle anderen noch da. So konnte ich dieses mal alle abfischen ohne fehler

OK, eine Minute warten klingt ja schon mal besser. Hatte die Dinger heute nicht...mal gespannt, ob und wann die noch kommen.
 
Es gibt schlimmere, z.B. Star Citizen.

Man soll wohl auf die 5. Seite und es wird gefragt
was man bekommt , wenn man irgendwas eingibt.
Hatte was mit Refs zu tun. Ich habe ihn nicht gemacht.

Nicht bei 5 cent.
 
Es gibt schlimmere, z.B. Star Citizen.

Man soll wohl auf die 5. Seite und es wird gefragt
was man bekommt , wenn man irgendwas eingibt.
Hatte was mit Refs zu tun. Ich habe ihn nicht gemacht.

Nicht bei 5 cent.

den hatte ich auch der war Easy hab 20 Sekunden gebraucht und man soll den Link suchen bis maximal auf Seite 5 gehen.... ist fast so wie lose.gratis

heute ist es echt geil hab schon 8 AL und 12 Power Links gehabt
 
den hatte ich auch der war Easy hab 20 Sekunden gebraucht und man soll den Link suchen bis maximal auf Seite 5 gehen.... ist fast so wie lose.gratis

heute ist es echt geil hab schon 8 AL und 12 Power Links gehabt

What? Ich gerade mal Einen. Premium macht bei der Zuteilung offenbar auch einen Unterschied.