Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Also einen hatte ich mit hier klicken der hat funktioniert. Hatte die im November oft aber da hats glaube ich auch immer funktioniert. Auf jedenfall ist der mai mein stärkster monat der klamm Geschichte fast 3.50euro verdient mehr wie im november. Hab knapp 870 SSv diesen monat den rest durch al oder pl verdient

888 Start 58 Power 1 quest 29 Action 3,495 verdienst

2406 - 75 - 0 - 31 aktuell bei mir :ugly:
 
Dezember: 2393-71-2-22
Mai: 2260-80-0-33 bisher

Im Dezember hatte ich einen 1€ AL

Es gab vor einem Jahr oder so mal einen AL, der jede Stunde wieder kam und einen Euro brachte...an diesem einen Tag hatte ich über 12€ gemacht...das ist auch auf den Monat gesehen mein Allzeitrekord :mrgreen:
 
Was echt jede stunde kam der wow hammer und dann 1 euro wow

Ja, ich denke das war vom Einsteller nicht ganz so vorgesehen :ugly: Oder ich war in einem sehr erlauchten Personenkreis, der den überhaupt bekam...denn über einen halben Tag bei hunderten Usern...das hätte auffallen müssen :ugly:
 
Sorry, hatte den Thread nicht in den Abos. 8)

Just4Information: 2609-84-0-44. ;)

@Mehlwurmle: Ich find das auch sehr schade, dass man da überhaupt keine Info bzgl. des Verzichts bekommt...ich nehm an, dass ich über 200 wär...der "Rang" ist aber total unwichtig. Da wäre die Zahl der Verzichte interessanter.

Apropos: Wie viele Felder man im Monat am Sweeper aufgedeckt hat, wäre auch spannend. Auch wenn ich mich mit dieser Äußerung ggf. in die Nesseln setz. :biggrin:
 
Also ich hatte gerade wieder 4 pls 2 als umfrage also al's und 2 hier klicken auch AL's hatte gott sei dank nen powerlink Buff yeah. Und bei mir haben die 2 hier klicken AL's geklappt ohne fehler oder sonstiges. Beide wurden vergütet bzw. Alle 4. Kann also nicht verstehen das es bei den anderen nicht geklappt hat. Hatte noch 3 min zeit bis nächsten SSV
 
Also ich hatte gerade wieder 4 pls 2 als umfrage also al's und 2 hier klicken auch AL's hatte gott sei dank nen powerlink Buff yeah. Und bei mir haben die 2 hier klicken AL's geklappt ohne fehler oder sonstiges. Beide wurden vergütet bzw. Alle 4. Kann also nicht verstehen das es bei den anderen nicht geklappt hat. Hatte noch 3 min zeit bis nächsten SSV
Ich hatte gerade auch 5, davon 2 normal PL und 3 AL, von denen 2 "Miniumfrage" AL waren die ich zuerst bearbeitet habe, Und 1 "hier klicken. 1 Minute und 34 Sekunden vor Ablauf der Reloadsperre bei laufendem HR-Buff gab ich die Antwort ein und wieder: keine Berechtigung. Ich denke mal, der AL wird nach 10 Minuten ungültig. Allerdings kam gestern auch schon nach 5 Minuten die Antwort "keine Berechtigung".
Aber Dieser AL macht mich aus verschiedenen Gründen mißtrauisch: man soll die Lösung auf seinem Handy googeln, weil angeblich nur dort das Lösungswort erscheint, was nicht stimmt (im Dezember hat alles einmal bei mir geklappt, alles über PC) dann dieser Countdown...Diesmal habe ich mich übrigens an alle Anweisungen exakt gehalten.
 
Ich hatte grad 3 Stück mit Handlungsanweisung. Der mit "hier klicken" hat bei mir sogar von der Vergütung geklappt, hatte sicherheitshalber aber erst die beiden anderen Sachen erledigt.