Powerlink "Schlaft schön!"

KeinKommentar

Stolzer Webbi :-)
ID: 8090
L
13 Juni 2006
2.077
190
Würde gern mal wissen, wem der Powerlink "Schlaft schön!" (When you wish upon a star...) zu verdanken ist?

Wirkt immer sehr entspannend und verschafft einem zwischen Posterei, Klickerei usw. einen Moment der Entspannung und Besinnung. Dafür wollte ich mich einfach mal herzlich bedanken. :D
 
Dann geht der Dank halt an Lukas. :D

Habe es mir zur Angewohnheit gemacht, die 30 Sekunden die Mouse aus der Hand zu legen und mich entspannt zurückzulehnen.
 
ich hasse websites mit sounds... würde außerdem die schöne atmosphäre kaputt machen (schreibt man das jetzt zusammen oder getrennt .oO?) 8) .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch sagen einfach mal zurück lehnen und ihn in stille genießen. da muß kein sound zu sein.
 
groe schrieb:
Gibts denn da auch ne Story dazu?
Nein, das glaube ich nicht. ;) Die Seite ist einfach so zum relaxen...!

Schade nur, dass ich spät abends so selten online bin, da bekomme ich von dem Link normalerweise nichts mit. :( Naja, eine gute Idee ist es in jedem Fall!
 
hfkb schrieb:
Schade nur, dass ich spät abends so selten online bin, da bekomme ich von dem Link normalerweise nichts mit. :( Naja, eine gute Idee ist es in jedem Fall!
:yes: Ja, die Zeiten wo ich den regelmäßig gesehen habe, sind (leider) auch vorbei. Naja, kann man nix machen. Gibt wichtigeres. :biggrin:
 
Früher gabs da auch jede Nacht nur 5 Stück. Keine Ahnung, ob das mittlerweile paar mehr geworden sind.

anddie
 
stimmt, so ab und an, erhalte ich diese schöne Seite auch mal zur Geisterstunde. Aber eben nur selten daher glaube ich schon, das es nur eine begrenzte Anzahl dieser Seite gibt. ;)
 
Geschaltet, gebucht und gemacht isser von Lukas :)
Aber das Design is ausnahmsweise mal nicht von ihm *fg*
 
hm also ich hatte den Link schon öfters in der Nacht :roll: Hat doch irgendwo was beruhigendes , nur meistens mache ich gleich weiter, damit ich nicht einschlafe.