Powerlink mit Domina! Ist das geil!

Wulffy

Member
1 Mai 2006
20
1
Ich traute meinen Augen gerade nicht, als ich einen Powerlink hatte, der zu der Website einer Domina führte und direkt die Frage, ob man denn schon 18 ist, erschienen ließ. :evil: :evil: :evil:

KRASS!!! Was hier so abgeht! 8)
 
Ähm.
Hätte es ein Klick auf den "Melden"-Button nicht auch getan, damit man den TimeSlot hätte korrigieren können?

Aber scheint dich ja schwer fasziniert zu haben, da übersieht man sowas wohl mal leicht.
 
bin wohl nicht der einzige... :D

ne, Du, die Domina war nicht in Leder, sondern die hatte Lederhaut und war kurz vor Rente. Sowas nicht. :yawn:

Und an den Melden-Button erinnere ich mich jetzt erst wieder. Den übersieht man ja mit der Zeit schon.

Der Link is wech, weil ich eben Browser-Cache etc. gelöscht hatte... :(

Zumindest hat es die Domina ja geschafft, Geld für Powerlinks zu überweisen...
 
ich mochte den link auch nicht, die ist zu dick für die klamotten...

btw Ach ja und außerdem kleide ich mich, so wie es mir gefällt. Egal ob Lack und Leder, Schulmädchen oder Krankenschwester, ich werde Dich in jeder Situation so richtig rannehmen!!
 
Naja, ich muss euch recht geben, nix gegen Dominas, aber DIE .... ;uss das denn sein?!

Ich hab, als ich diesen Powerlink hatte, mal den Meldebutton getestet .... Aber anscheinend hats net viel gebracht! War immerhin am MONTAG!!!
 
ich bekomm solche powerlinks nie.... naja wenn du montag auf melden gecklickt hast scheint es nicht geklappt zu haben...
 
also ich hab sie auch gesehen und soooo berauschend wars nun auch nicht. aber unerwartet. ich war auch etwas überrascht davon :biggrin:
 
Es ist doch immer wieder interessant, wofür bei Ebay dann geworben wird. Zum Beispiel für ein Buch über Traumatologie. Ich glaube, eine hohe Bestellrate ist denen sicher, denn so wie sich die Beiträge anhören, bekommt man ein Trauma, wenn man die sieht.
 
ICh habe den Link auch bekommen, sogar 3 mal. 8O

Sonst hat man 2-4 Links, wo man sich was aussuchen kann, aber die kam damals imemr alleine. :-?

Da konnte man nur draufklicken und minimieren, die ist ja mal gar nicht mein fall. :ugly:

Warum Googled ihr nicht nach ihr? :mrgreen: