Powerlink "Anno 1701"

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Hat den Powerlink vorhin jemand geklickt ? Ich hab leider einen anderen genommen und man kann ja immer nur einen ansehen.

Hat wer die Ziel-URL ?
 
Hmm Powerlink nicht, aber ich habe einen Loselink von Anno 1701 gebucht, aber wenn ich jetzt die Url hier poste dann gilt das ja als Werbung, weil es auf meine Homepage geht, aber weil es ja ums Thema geht ;) Anno 1701

Gruß
Gremlin
 
Ich hab gedacht, es war ein Powerlink :think:
Danke für den Link.

Ein Shop is zwar weniger interessant, aber man weiß ja nie, was hinter einem Link nicht Tolles steckt.
 
Kann ja sein, das es auch noch einen Powerlink zu dem Spiel gibt. Bin grad nur hier über den Thread gestolpert, da hatte ich den Link aber noch nicht lange gebucht:)
 
ich hab den Link oben dennoch gelöscht

Grund: er verlinkt auf deinen "Shop" wohinter sich nur ein Affiliate-Werbelink versteckt ...
 
1. Verlinkung entfernt
2. das ist eine reine SPamseite, zudem noch rechtlich weit außerhalb der Grauzone
3. eine reine Schrottseite, mal bei ebay melden
 
LoL, ok, hab ich nicht wirklich was verpasst, weil ich ihn nicht geklickt hatte :LOL:
 
Der Powerlink war doch schön? Eine schöne Grafik aus dem Spiel mit Verlinkung auf einen Hardwareshop, oder reden wir von unterschiedlichen Powerlinks?


Den ich gesehen habe, das war eine Grafik aus dem Spiel als Hintergrund, und dann alles voller ebay Werbung ;) der Link ist ja auch noch oben im Post drin.

*edit*
Also ich muss ja jetzt schon sagen das mein Link da mehr Infos hatte :ugly: *angeb