Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 22:15:58   #121 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.624
Standard

auf jedenfall unter 60k stunden, seiner seits
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 22:56:07   #122 (permalink)
www.Eurogalaxie.de

ID: 162838
Lose-Remote

Reisender eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2006
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Stimmt wohl aber nicht so ganz. Hast du ungefähr eine Vorstellung wie viele Stunden Arbeit in dem Projekt stecken? Das können wir uns beide wahrscheinlich nicht richtig vorstellen.
Ich seh das genauso. Denk mal jeder, der an einer einigermaßen guten Homepage gebastelt hat, weiß was es an Zeit erfordert. Und hinzukommt das er auch einer der ersten war, der dann auch das eigentliche Hintergrundprinzip aller Paid4-Dienste angewendet hat.

Heutzutage haben dt. Webmaster viele Möglichkeiten sich genaustens zu informieren was alles wichtig ist und mit was Mitteln man werben bzw. Geld verdienen kann. Damals, so meine ich, war es nicht so einfach und es gehört auch schon etwas Mut dazu, den damals extrem hohen Preis für Webspace zu zahlen, ohne zu wissen ob das Geld je wieder reinkommt.

Vielleicht war auch etwas Glück im Spiel aber die Pionierarbeit hat er wohl selbst oder auch in Zusammenarbeit mit Freunden gemacht.

gruß Reisender
Reisender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 23:09:00   #123 (permalink)
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose-Remote

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 494
Standard

Der Erfolg gibt ihm bis heute Recht!

(Ich kannte die Geschichte noch nicht-war interresant)
Jetzt komm doch erst mal näher, ich beiß doch nicht. Also nur da hin, wo’s gut tut.
(Stromberg)

Geändert von Cosmoflamme (09.01.2008 um 23:19:26 Uhr)
Cosmoflamme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 22:40:53   #124 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 596
Standard

ich kann dazu nur sagen respekt lukas.. denn ich denke es is von jedem webmaster ein traum so ein erfolgreiches projekt zu haben.. aber dennoch investieren die wenigstens soviel zeit und geld..
 
hardstylezwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 14:54:21   #125 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.730
Standard

Ich weiß ich fast 10 Jahre alt, aber es hat sich auch in dieser Zeit viel getan

1. von 0,3 Cent -> 0,2 Cent und nicht eingestellt ..

Sehr schön mal an die alten Zeiten zurück zudenken, 1 Million Lose 200€ Das waren Zeiten,
NewFrontier gefällt das.
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 19:40:39   #126 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 23.529
Standard

Klamm lebt; vielleicht als Dinosaurier - aber immerhin!

Btw., hier mal ein aktueller Beitrag zum Chef:

https://omr.com/de/schon-mal-von-kla...en-von-amazon/
mydoys.de gefällt das.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 20:18:01   #127 (permalink)
HSG-Wetzlar

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.296
Standard

Zitat:
Zitat von mydoys.de Beitrag anzeigen
Ich weiß ich fast 10 Jahre alt, aber es hat sich auch in dieser Zeit viel getan

1. von 0,3 Cent -> 0,2 Cent und nicht eingestellt ..

Sehr schön mal an die alten Zeiten zurück zudenken, 1 Million Lose 200€ Das waren Zeiten,
nenene 10 years after ?
https://www.youtube.com/watch?v=n8PCWEO3bsM

oder dochdochdoch
uns lucky luke hat es sogar hierhin geschwafelt

ivanivan wer ist Ivan > siehe leicht angehauchte subkommentare
ich glaube uns Ivan hat nicht mehr alle lose im schrank

https://www.youtube.com/watch?v=KVUxhanbf98
mydoys.de gefällt das.
 

Geändert von HarryHirsch (20.12.2017 um 15:43:14 Uhr)
HarryHirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49:39 Uhr.