Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree3Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 12.10.2007, 22:39:23   #91
Bani
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
[...] und selbst bill gates hat in seiner GARAGE (!) in jungen Jahren angefangen. [...]
Angefangen hat er in der Garage, aber drt hat er nicht das damalige DOS entwickelt, mit dem ihm der Durchblick gelang.

Dennoch muss ich dir sonst recht geben.
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 07:03:32   #92
KNOPPI
Gesperrt

KNOPPI eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.09.2007
Beiträge: 456
Standard

Standt da etwa ei
ne Million?
da steht 7 Stellige Zahl kann beudeuten bis zu 9999999 Euro

Davon kann man sich schon was laufen
Aber klamm bleibt klamm treu!

MfG
 
KNOPPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 08:36:50   #93
an250
Benutzer

ID: 156224
Lose senden

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Es ist ein wirklich interessanter Artikel.
Mirko Tobias Kussin, oder vielmehr ein User Mirkuss, hat ihn wohl gutgläubig geschrieben.
Der Unternehmergeist von Lukas und die Kreation solches Internetportals kann wegen des Umfangs sogar die Marketingprofis in Verstaunen versetzen und ihre Schätzung erregen.
Das Thema ist auch interessant.
Besonders im Rahmen der finanziellen Seite und der Rentabilität des Internetportals.
Besonders aber im Rahmen der finanziellen Seite weil die "Sparmaßnahmen", wie es Lukas arrogant verkündet hat, vor über einem Jahr eingeführt worden seien:

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
nö. selbst wenn die bank eu-sammelüberweisungen unterstützen würde, könnte man im onlinebanking immer noch keine adresse oder so für "ausnahmeländer" der eu wie polen eingeben. am ende muss doch wieder alles per hand und papier gemacht werden und das mache ich sicher nicht (und nein ich stelle auch niemanden an der das macht -.-).
Sicherlich um 5 Uhr morgens. Es ist eine gefährliche Tageszeit.

Zum Ertrag können auch die Preise im RefRallye 2007 eingerechnet werden, der eine Fiktion war.

Der Titel des Artikels ist folgendes: WAS KOSTET DIE VIRTUELLE WELT?

Was kostet die Ehrlichkeit?
 
an250 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 19:55:43   #94
phil95
Ervarener Benutzer

ID: 297610
Lose senden

phil95 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.09.2007
Beiträge: 301
Standard

Find die Geschichte auch voll gut! Hab mir aber den Lukas Klamm und seinen Lebensraum aber eher anders vorgestellt...
 
phil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 20:00:44   #95
DJMysterix
Neuer Benutzer

ID: 185983
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 23
Standard

^^ ^^
 
DJMysterix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 13:03:06   #96
Mentor
Erfahrener Benutzer

ID: 84613
Lose senden

Mentor eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
den gabs schon, alls ich mich bei klamm angemeldet habe...
low 06er wnb
 
Mentor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 17:18:30   #97
benutzer-10089
abgemeldet

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 253
Standard und jetzt stellt euch

mal vor,

Klamm.de würde in verschiedenen Sprachen da sein.
und
das Problem der Überweisungen würde gelöst werden...

dann sind wir recht bald bei ICQ...und die haben den Laden (damals 3 isrealitische Studenten) um 300!!!! Millionen Dollar verkauft. Weiss aber nicht mehr ob das jeder bekommen hat. Ist aber bei der Summe eh nicht mehr wichtig.

Gruß

Primus
 
benutzer-10089 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 19:40:31   #98
Ich_fahre_Benz
Harz 4 - Opfer

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 25
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Tab Beitrag anzeigen
habe das imNetz gefunden, fande die Geschichte sehr interessant.
Vllt. gefällt sie euch ja auch.

Es geht um Lukas Klamm.
Ja du [Beleidigung von Schnecke entfernt], nun erklär mir doch erstmal warum du dann Phänomen in den Titel nimmst. Warum ist Lukas Klamm für dich ein Phänomen (= Ausnahmeerscheinung)?
 
Ich_fahre_Benz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 16:51:55   #99
Yakusa
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.09.2007
Beiträge: 302
Standard

interessant
 
Yakusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 17:32:06   #100
kathelene
Erfahrener Benutzer

ID: 313775
Lose senden

Reg: 28.10.2007
Beiträge: 107
Standard

Vorhin war ich wieder mal in der Wikipedia unterwegs und fand den Artikel über Klamm.de [1]. Vielleicht mag sich den jemand anschauen? Der wird anscheinend bald gelöscht. Ich finde ihn jedoch gut. Kennt sich jemand mit Wikipedia aus und möchte gegen die Löschung argumentieren?

[1] Klamm.de aus Wikipedia
 

Geändert von kathelene (02.11.2007 um 17:33:26 Uhr) Grund: link vergessen!
kathelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 18:41:38   #101
DelphiKing
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose senden

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.713
Standard

Zitat:
Zitat von kathelene Beitrag anzeigen
Vorhin war ich wieder mal in der Wikipedia unterwegs und fand den Artikel über Klamm.de [1]. Vielleicht mag sich den jemand anschauen? Der wird anscheinend bald gelöscht. Ich finde ihn jedoch gut. Kennt sich jemand mit Wikipedia aus und möchte gegen die Löschung argumentieren?
Lol. auf der Wikipedia kommst du mit argumentieren und diskutieren nicht weiter. Aber versuchs ruhig mal, dann wirst auch du die Willkür und die Arroganz der Administration kennen lernen ...
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 19:02:51   #102
toni
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Lol. auf der Wikipedia kommst du mit argumentieren und diskutieren nicht weiter. Aber versuchs ruhig mal, dann wirst auch du die Willkür und die Arroganz der Administration kennen lernen ...
Jupp, die haben sogar letztens einen Beitrag von ihrem eigenen Chef nach 20 min gelöscht.
 
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 00:17:38   #103
DK1
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DK1

Reg: 25.12.2007
Beiträge: 753
Standard Entstehung von Klamm.de > von A-Z !!!

ich hab mal zufällig ein bisschen gesurft, und einen netten artikel über klamm gefunden.


Hey Lukas, ich muss sagen *Respekt.

eine nette Story von der entstehung klamm´s findet ihr hier :


http://www.jugendstil-netz.de/Defaul...6398/P/0/LK/-1


siehe > WAS KOSTET DIE VIRTUELLE WELT?
 
DK1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 00:18:53   #104
Liquid0815
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.517
Standard

isn alter Hut.
 
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 00:26:22   #105
DK1
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DK1

Reg: 25.12.2007
Beiträge: 753
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
isn alter Hut.
aber neue interessiert´s vielleicht ?!

ich wusste das eigentlich auch nicht so genau.

mir wurde es erst klar das klamm.de dann kam als die startvergütung kam ?!
 
DK1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18:55 Uhr.