Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Der Frust ist groß
Ich ess nun Eis mit Vanille sauce
Kein Ei will zu mir wandern
Immer nur zu den andern.
Die meisten sind bei marc
Das finde ich schon arg.

Trotzdem will man weiter suchen
ich versuche es mit weniger fluchen.

Das Ziel in weiter ferne
Das hat Lukas bestimmt total gerne.
Ich gebe nicht auf
Nehme auch weniger in Kauf.....
 
Da ist ja nicht nur bei mir tote Hose
Ich finde inzwischen mehr Geldstapel mit Lose
Als Eier – gestern waren es zwei
Marc ist jeden Tag mit zwölf dabei
Ich wüsste schon gerne wie er das macht.
Es kann nicht nur dran liegen dass ich nicht geb gut acht.
Gut, gestern verbrachte ich hier wenig Zeit
Trotzdem hätten mich ein paar Eier mehr "gfreit"
 
Guten morgen .... ich mache heute mal nicht " in Reim " sondern frage ganz im Ernst. Ich hatte gestern frei, war den ganzen Tag auf Klamm unterwegs, habe 2 Geldstapel, ca. 6 Happy' s und, sage und schreibe, 1 Ei gefunden. Dann lese ich das man bis zu 70 Objekte finden kann. Ich mach Freudentänze wenn ich mal 10 voll habe. Frage : Wie kann das angehen? Was machen all die User die wie ich sind und mit 20/30 Eier seit dem 1.3. dahindümpeln falsch? Ich meine ... 200 Eier krieg ich eh nicht voll ... lässt meine Arbeitszeit nicht zu und ist mir auch Wurscht aber eigenartig finde ich das schon 8O * liebgugg * :ugly: Über eine nette, ehrliche und aufklärende Antwort würde ich mich freuen
 
@krebs77 Das frag ich mich auch. Es gibt einen Unterschied zwischen Premium und nicht Premium – Premium User finden generell mehr versteckte Objekte, das ist bei Klamm in den Beschreibungen auch vermerkt. Dennoch ist es so das Premium-User wie @Jörg1 auch sehr wenig Eier finden. Bei mir ist es mal so und mal so – bisher habe ich es dem zugeschrieben, dass mein Premium bisher über Buffs läuft. Das ist aber auch bei @Marc der Fall. Bitte korrigiere mich, Marc, wenn das mittlerweile anders ist.
 
@krebs77 Bin jeden Tag viele Stunden online und frage es mich auch.

Will die Hoffnung nicht aufgeben
ein Looser sein nicht eingestehen.

70 Objekte? :-? Als Premium-User und mit ~3 Geldstapel-Partys täglich habe ich im Durchschnitt 5 Stapel mit Losen oder Coins und 3 Eier. Durchschnitt bedeutet dass ich manchmal auch 0 finde. 10 GS finde ich eigentlich nur am HRD.

Bin nun immer noch dabei
und suche das nächste Ei.
 
Ein Ei..
Ich hab es gefunden,
Es lag ganz unten..

Vll sollten wir Marc auf die Finger hau'n
Und ein paar Eier aus seinem nestchen klauen...

OK, nein das machen wir nicht, es reimte sich nur und war frech...
 
Du hast schon 100 Eier gefunden.

wird bannig eng

Quatsch, falls es Dir um die 200 geht: ist doch erst am 01.03.2021 (nachmittags) gestartet und geht bis 05.04., demnach hast Du in knapp 2 Wochen die Hälfte gefunden und noch über 3 Wochen Zeit für die andere Hälfte ;)

@alle anderen: dabei bemühe ich mich so sehr am frühen Nachmittag mit der :ei:ersuche fertig zu sein, damit Ihr danach auch noch ein paar frisch gelegte und bemalte :ei:er finden könnt :ugly:

EDIT: und wie versprochen mache ich jetzt schon Schluss für heute bei der :ei:ersuche und überlasse Euch das Feld...das 150ste :ei: hole ich mir dann erst morgen ab :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
:ei: :ei: :ei:
Das dritte :ei: heute, rosa mit türkisen und blauen Sternchen grad bei mir auf den Putz haute
Bedeutet das etwa das Ende der Flaute?
 
Ich hab jetzt 122 Eier
das gibt ne grosse Eierfeier:LOL:


die kommen mitunter erst nach einigen Sekunden;)
Ich suche i.d.R. nur intensiver wenn ich eine Geldstapelparty u/o Objektfinder gestartet habe

LG

yaki
 
Das rosa :ei: mit türkis-hellblauen Sternchen scheint mich zu mögen
Es ist mein viertes :ei: heute-vielleicht beweis ich doch Durchhaltevermögen?
 
@krebs77 Das frag ich mich auch. Es gibt einen Unterschied zwischen Premium und nicht Premium – Premium User finden generell mehr versteckte Objekte, das ist bei Klamm in den Beschreibungen auch vermerkt. Dennoch ist es so das Premium-User wie @Jörg1 auch sehr wenig Eier finden. Bei mir ist es mal so und mal so – bisher habe ich es dem zugeschrieben, dass mein Premium bisher über Buffs läuft. Das ist aber auch bei @Marc der Fall. Bitte korrigiere mich, Marc, wenn das mittlerweile anders ist.
Das sind auch sehr komische Situationen, die ich nicht verstehe. Wie dem auch sei, ich würde dennoch nie für Premium bezahlen. Premium ist für mich Stress und für Stress bezahlen, nein danke. Reicht es schon, wenn ich sehr oft mit Mammut langen GSP zugeschüttet werde und ich mir trotz meiner schlechten Augen da bis zu einer dreiviertelstunde die Pupille verstauchen muss. Na klar kann ich die blocken, dann kommen aber die stundenlangen unbrauchbaren PLP oder der ebenfalls von mir nicht zu gebrauchende Schweeperdreck. Ich bin nunmal kein Zockerfreund. Danach wird aber nicht gefragt. Man vergleicht diese Buffs hier lieber mit den Zugaben bei Lidl.
Kann man ja einerseits so sehen. Dort bei Lidl kann der Kunde aber selbst entscheiden, wem er die nicht genehme Zugabe zukommen lassen möchte. Muss nicht zwangsläufig an den Herausgeber zurückfallen, wie das hier bei den Buffs praktiziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet: