Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Zum 29. :ei: :ei:ne besorgniserregende Anekdotter:

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich auf anderen Webs:ei:ts - zum Eispiel b:ei:m Nachrichten lesen - mich dab:ei: erwische, wie ich dort ebenfalls nach :ei:ern suche......???? :ugly:
 
Bis jetzt 14 Eier, ich habe bezahltes Premium und gucke immer genau von oben nach unten und umgekehrt.

Ich frage mich, wie man da das dreifache jetzt schon haben kann, 20 mal die Seite rl, bis eins kommt?

Nun gut, wenn es so weiter geht wie bis jetzt, werde ich wohl wieder nicht die 200 erreichen, wie auch immer zuvor, leider.

Langsam frag ich mich echt, wozu ich überhaupt bezahltes Premium mache, wenn so einiges anders ist, als bei den "Vorteilen" beschrieben. Und das meine ich nun allgemein, nicht auf die Eier bezogen.
 
Auch ich war heute flEIßig
drum sind es jetzt auch drEIßig
EIer, die ich untergebracht
nun wünsch ich allen eine gute Nacht.