Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Ich bekomme seit Tagen keine Eier mehr;
200 zu erreichen wird sehr sehr schwer
armer Tropf :ROFLMAO: aber ... wo du recht hast, hast du recht :yes: ich habe, im Moment aus Krankheitsgründen. Zeit hier rum zu zwitschen und besuchte die Seiten, gefühlte 1000 mal am Tag und finde .... NIX bis GAR NIX (n). Dann gibt es Tage da findest du 4 Stück aber ... im Durchschnitt beneide ich echt diejenigen die 20 Eier am Tag finden. Kein Plan wie die das machen 8O
 
armer Tropf :ROFLMAO: aber ... wo du recht hast, hast du recht :yes: ich habe, im Moment aus Krankheitsgründen. Zeit hier rum zu zwitschen und besuchte die Seiten, gefühlte 1000 mal am Tag und finde .... NIX bis GAR NIX (n). Dann gibt es Tage da findest du 4 Stück aber ... im Durchschnitt beneide ich echt diejenigen die 20 Eier am Tag finden. Kein Plan wie die das machen 8O
identisch bei mir...

wobei, heute gab's der Ostereier bereits zwei
 
ich hab auch eins ich hab auch eins * sing *

Legt die Henne blaue Eier, war wohl Schnaps im Gartenweiher. 1648710395840.png


Man muss auch bisschen warten... die erscheinen manchmal erst nach 2-5sek
WIR wissen das :yes: ..... aber :think: wissen die Eier das auch ?? :mrgreen: Denn ..... WIR warten dem entsprechend (y) aber mal im Ernst. Es ist wurscht wie aufmerksam du bist. Lies dir die Posts durch. Es sind so EINIGE User die sich zu Tode suchen

Du solltest es echt mal mit Worten versuchen :yes: So wie alle Anderen :roll:
 
dieses Jahr scheints bei mir auch etwas zaeher zu laufen,
aber 109 hab ich schon,immerhin
ich suche aber auch nicht so intensiv wie letztes Jahr;)

LG
yaki
 
Die heutige Nummer drei, war ein gelb gestreiftes Ei,
es gab zur Überraschung auch noch Nummer vier. :)
in lila weißem Gewand, kam Nummer fünf heut angerannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
juchuuuu Nr 21 1648732340585.png

@klamm, natürlich warten wir und ned nur 2 Sekunden. trotzdem kommt nix zusammen.
egal ...


Tante Edith sagt: jammern hilft halt doch so manches Mal, denn prompt kam Nr. 22 1648732517345.pngums Eck :D