Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Ein :ei: mit Herzen kam kurz nach Mitternacht, ich habe es direkt in mein Körbchen gebracht.
 
Oh wie schön mein erstes :ei: heut
Blau mit lila und weißen Punkten und Streifen
Oh wie mich das freut.
Gibt's eigentlich auch :ei:er mit Schleifen?
 
YIHAA! - hatte ebenschon mal ein OSTEREI gefunden
nun wieder: YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden
 
Moin

bis jetzt habe ich 140 Eier gesammelt,
hoff das mir das am End nich vergammelt

LG

yaki
 
Ich hab bis jetzt ganze null..
Da lacht sogar mein pitbull

Hab es gestern scheinbar übertrieben
Deswegen finde ich heut keine, ihr lieben..

Euch viel Glück beim suchen,
Ich werde es morgen wieder versuchen..
 
Liebes Einhorn sei nicht traurig, so oft wie ich heute Happy Clicks erwische, da wird mir ganz schaurig.
Ich finde die Happy Clicks im 5min-Takt, aber das mit den :ei:ern das scheint mir heute echt ein wenig vertrackt.
 
Über die Tage mir auffällt - dass eine Flaute uns immer gleichzeitig aufhält.
Und dann denk ich mit liebe Leute - das ist vielleicht die Ruhe vor dem HRD heute.
 
Ein Lia Ei sprang mich an,
Es hatte Herzen dran.
Ich liebe klamm von ganzen Herzen,
Das sage ich ohne zu scherzen

Dann kam ein weißes mit rot
Ich biß gerade ins Butterbrot..

Nun warte ich auf Nummer 3
Das es schneller kommt wie die andern zwei..

Auch dieses war sehr rot mit weiß
So erntet man mit Fleiß..

Scheinbar reichte das gemecker
Ich muss jetzt los, zum Bäcker... :winke:
 
Pünktlich VOR dem HRD habe ich das 12te :ei: des Tages gefunden...jetzt bin ich gespannt, ob es an einem HRD mehr gibt 8)