Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree318Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 05.03.2021, 21:16:58   #226
Nightwash
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose senden

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 8.987
Standard

Du hast schon 15 Eier gefunden.
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2021, 21:55:46   #227
Minka2012
Erfahrener Benutzer

ID: 393596
Lose senden

Reg: 21.03.2010
Beiträge: 335
Standard

Über Ei Nr. 9 darf ich mich auch noch freu'n.
 
Minka2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2021, 23:04:03   #228
ReinerUnfug
Klara Fall

ID: 1117
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 9.100
Standard

Ich wollte berEIts in die HEIa geh'n, da kam noch flink das EI Nummer 10
 
ReinerUnfug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2021, 23:08:36   #229
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.503
Standard

Den ersten Osterer-Weltmstertitel ist da
 
marc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 00:06:17   #230
zamexa PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 62270
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 914
Blinzeln

YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Du hast schon 20 Eier gefunden.
 
zamexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 00:12:50   #231
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.503
Standard

Dann bin ich auch mal einfallslos
 
marc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 00:17:29   #232
Nightwash
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose senden

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 8.987
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
YIHAA, wenn Du nur den Text irgendwo reinballern magst, dann benutze doch bitte den Happylink-Thread.
Diesen Thread wollen wir nicht so zuballern...ein ganz klein wenig Kreativität ist hier erwünscht
Sorry aber ganz ehrlich nur weil Ihr das wollt?

Ich will im Lotto gewinnen wer seit IHR den das IHR den Usern jetzt hier vorschreibt was diese zu posten haben solange es zum Thread ansich passt?


Sorry aber mir ist das jetzt ein paarmal aufgefallen und ich finde es ohne euch zu nahe treten zu wollen anmaßend
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 00:41:10   #233
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwash Beitrag anzeigen
Sorry aber ganz ehrlich nur weil Ihr das wollt?

Ich will im Lotto gewinnen wer seit IHR den das IHR den Usern jetzt hier vorschreibt was diese zu posten haben solange es zum Thread ansich passt?


Sorry aber mir ist das jetzt ein paarmal aufgefallen und ich finde es ohne euch zu nahe treten zu wollen anmaßend
Wenn es Dich so sehr erfüllt hier mit stumpfem "Copy&Paste" etwas reinzuposten, dass Du es anmaßend findest, dass das einige nicht mögen, weil der Thread dann eben nur noch mit denselben Texten zugemüllt wird...ufff sorry...dann viel Spaß bei Deinem "Copy&Paste".

Natürlich kannst Du hier reinposten, was Du magst, solange es die Seiten-Admins nicht stört.
Aber genauso wie Du hier reinkopieren kannst, was Du magst, darf ich hier reinschreiben, dass ich das doof finde.

Ich kann zum Beispiel jeden (aus meiner Sicht total einfallslosen Post) mit "laaangweilig" kommentieren...ist genauso mein Recht.

Ich vergleiche es mal mit einem Spielplatz: die einen bauen Sandburgen, die anderen zertrampeln sie...wenn Du weiter zertrampeln magst, nur weil Du den Sandkasten genauso benutzen darfst wie die, die kleine Sandburgen bauen, die wenigstens einen Hauch von Kreativität walten lassen oder einfach nur ihren Spaß haben wollen, dann mach...aber dann finde es bitte auch nicht "anmaßend" wenn ich das nicht toll finde und dann eben wiederum einen Kommentar dazu hinterlasse
transversalis, chance und Sonnenwende gefällt das.
 
marc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 01:39:52   #234
Nightwash
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose senden

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 8.987
Standard

Nun dann mein lieber die Spiele sind erföffnet ja mir reicht der Post mit Copy und paste weil ich dadurch meinen Contentcreation Quest fülle

Denn wertvoller Content ist doch hier eh egal wenn du mal schaust die Top Threads sind die Essen Spiele etc Threads und warum Content schnell und einfach


Spiele das Spiel mit wenn du es nicht ändern kannst


Und genauso wie ein 18 eier gefunden keinen Intressiert intressiert es dann sicher jeden wenn da 18 eier was ein dreier mal 6 da steht oder was?


Es juckt beides nicht weils uninteressant ist aber es ist schneller einfach erledigter Content und das wird hier genauso behandelt wie wertvolle Newskommentare etc bzw eben auch net und warum weil es Lukas net juckt Seitenaufrufe das ist wichtig wodurch EGAL



Und zum Thema posten was du willst naja wenn einer sagt in einfachen CandP wieviele Eier er hat gehört zum Thema das kommentieren mit langweilig hat nix mit eiern zutun
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 02:03:59   #235
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwash Beitrag anzeigen
Nun dann mein lieber die Spiele sind erföffnet ja mir reicht der Post mit Copy und paste weil ich dadurch meinen Contentcreation Quest fülle

Denn wertvoller Content ist doch hier eh egal wenn du mal schaust die Top Threads sind die Essen Spiele etc Threads und warum Content schnell und einfach
Wenn es Dir nur um Contentpunkte geht, dann eröffne doch einfach Deinen eigenen Thread wo Du täglich von 1 bis 70 hoch zählst.
Aber nein, es interessiert Lukas wohl doch ein klein wenig wofür es Content-Punkte gibt, denn es gibt einige stumpfsinnige Threads, wo es eben keinen Content-Punkt für gibt.
Demnach könnte ich Dir sogar vorwerfen, dass Du diesen Thread einfach missbrauchst...für Deine Contentpunkte.


Zitat:
Zitat von Nightwash Beitrag anzeigen
Spiele das Spiel mit wenn du es nicht ändern kannst
Nein Danke, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Zitat:
Zitat von Nightwash Beitrag anzeigen
Und genauso wie ein 18 eier gefunden keinen Intressiert intressiert es dann sicher jeden wenn da 18 eier was ein dreier mal 6 da steht oder was?


Es juckt beides nicht weils uninteressant ist aber es ist schneller einfach erledigter Content und das wird hier genauso behandelt wie wertvolle Newskommentare etc bzw eben auch net und warum weil es Lukas net juckt Seitenaufrufe das ist wichtig wodurch EGAL
Wenn Du eben einfach nur destruktiv und möchtegern-rebellisch sein willst, dann mach weiter so. Wenn das bei Dir eine innere Befriedigung hervorruft...OK...tut mir leid für Dich, aber solche Leute kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Zitat:
Zitat von Nightwash Beitrag anzeigen
Und zum Thema posten was du willst naja wenn einer sagt in einfachen CandP wieviele Eier er hat gehört zum Thema das kommentieren mit langweilig hat nix mit eiern zutun
Deine beiden vorangegangen Posts haben auch nichts mit Einsicht, Gemeinschaft, Spaß, oder Ostereiern zu tun...dann mach weiter "Sandburgen" kaputt und hab wenigstens Schadenfreude...denn irgendeine Freude muss man ja haben...
 
marc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 02:25:07   #236
Nightwash
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose senden

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 8.987
Standard

ja genau du ahst es erfasst du bist der Meister ich verbeuge mich vor deinem Haupt nein nein warte NEIN^^


Denn der einzige Punkt worin der Unterschied liegt ob gezählt wird oder nicht ist der Platz wo der Thread erstellt wird und da schaut Lukas null drauf er hat wohl gewisse Foren ausgeklammert die sozusagenen Spamforen wie Forenspiele etc --- aber stell dir vor da gehört meiner Meinung nach der Käse hier auch hin denn dann würde vllt auch der Content in den anderen Foren steigen nur da passiert nix weil alle sich Ihren Content hier holen.



Und was heist missbrauchen ich bekomme hier nen Punkt ja ich spamme nicht und schreibe was Themenbezogenes auch wenn ich es nur kopiere aber ergo das reicht also pasta Senore Marc


zeit zu schade aha aber Eierpost den ganzen Tag xD


Möchtegern rebellisch lol mach erstmal die Sachen in der Richtung im echten Leben die ich gemacht habe mit Möchtegern rebellisch hat das nix zutun glaube mir ich war bestimmt öfters auf der Straße als du und nein nicht mit dem Auto


Einsicht, Gemeinschaft, Spaß, oder Ostereiern

Wo steht das in diesem thread das Thema Einsicht etc ist lol

ich habe dich angesprochen das mir euer gemecker negativ aufgefallen ist und Du wärst derjenige der Einsicht zeigen müsste den DU hast gesagt was hier im Thread erwünscht ist aber stell dir vor das hast DU net zu entscheiden


Ausserdem habe ich nix kaputt gemacht den ich habe jeden Posten lassen was er will nur dein ständiges Gemotze ist mir eben negativ aufgefallen aber so kleinkariert wie du schon da herschwafelst bist du das wohl der aus dem runtermachen andersdenkender seine Freude zieht


Genau das sind nämlich die wegen denen unser Land zu Grunde geht aber das ist jetzt wirklich ein anders Thema aber ichh weis doch genau worauf du anbeist mein lieber
 

Geändert von Nightwash (06.03.2021 um 02:29:02 Uhr) Grund: Betroffene Hunde bellen^^
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 03:09:03   #237
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.503
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwash Beitrag anzeigen
...
Noch nie so einen Quatsch hier im Forum gelesen wie in Deinem Beitrag. Wie gesagt: mach, was Du willst hier. Wenn Du noch nicht mal verstehst, dass Du mit Deinen sinnlosen Posts anderen etwas kaputtmachen kannst, dann zeigt das wie sinnlos es ist mit jemandem wie Dir überhaupt auf einem vernünftigen Niveau zu diskutieren.

Und nein, es interessiert mich kein bisschen, was Du in Deinem Leben ANGEBLICH ach so Tolles gemacht hast.

Wenn in Deinen Augen jemand über Dein destruktives Verhalten "meckert" und Du es dann nicht kapierst, geschweige denn Verständnis zeigen kannst für das Anliegen anderer Menschen, dann aber was von Respekt gegenüber Andersdenkender schwafelst...das klingt so wirr, dass man nicht weiß, ob man darüber noch lachen darf oder schon weinen sollte.

Aber tob Dich jetzt aus und sammel fleißig Content Du kleiner Möchtegern-Rebell, denn ich gehe mit einem Lächeln ins Bett. Gute Nacht
Sonnenwende gefällt das.
 
marc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 06:43:59   #238
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Ich möchte noch anfügen, dass ich unsere Rumalbereien hier sehr lustig finde und mich darüber amüsiere. Das war auch mal im Happy-Click Thread so, besonders über Krawummserle's Texte konnte ich oft herzlich lachen. Der Happy Click Tread ist mittlerweile leider nur noch nervig und deswegen schaue ich da nicht mehr hinein.
Hier dagegen ist es nach wie vor lustig und ich finde, das soll auch so bleiben. Klar kann hier jeder seine Meinung schreiben – ich auch. Die Notify Texte hier rein zu kopieren ist aber keine Meinung schreiben. Damit macht man den andern den Spaß kaputt. Und diese anderen sind hier in einer Mehrheit und so muss sich schon jeder gefallen lassen, dem es nur um den Content-Zähler geht, dass er auch direkt darauf angesprochen wird, dass das viele sich hier nicht wünschen. Und es ist ganz sicher nicht unverschämt von @Marc, @Nightwash zu kritisieren, sondern berechtigt und Marc spricht hier wie gesagt auch für eine Mehrheit.

@klamm meine Frage wäre, kann man denn einen Faden nicht eigentlich auch nur für bestimmte Mitglieder öffnen? Heißt, alle können hier lesen, aber nicht jeder kann schreiben, das geht nur, wenn man vorher eingeladen wurde?

Mir persönlich geht es auch gar nicht um den Content. Von mir aus braucht es hier keine Lose und keinen Content Zähler geben, dann wäre das Problem von alleine erledigt. Andererseits geben wir uns hier wirklich Mühe - es soll ja auch Spaß machen - da ist eine kleine Belohnung schon irgendwie schön.

Ich möchte halt nicht, dass dieser Faden so versaut wird wie der Happy-Click-Thread, in dem man mittlerweile nicht mehr lesen mag.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 06:53:36   #239
Minka2012
Erfahrener Benutzer

ID: 393596
Lose senden

Reg: 21.03.2010
Beiträge: 335
Standard

Soeben kam (m)ein Frühstücksei.
Sonnenwende gefällt das.
 
Minka2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 07:48:56   #240
krawummserle
Erfahrener Benutzer

ID: 9698
Lose senden

Reg: 27.09.2019
Beiträge: 243
Standard

Auch wenn in Strter zwei Eier sind,
so Zwietracht mag ich hier nicht lesen.
Viel wichtger, dass ich endlich die 40 find,
HURRA da ists - ich fress n Besen!
Sonnenwende und Minka2012 gefällt das.
 
krawummserle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32:48 Uhr.