Ostereier

Wenn der Werbemarkt nichts hergibt und die Seite zu machen muss, dann helfen die Oster/Weihnachts/Halloween-Premium-Gutscheine aber auch nichts mehr. :-?
 
Man könnte vll auch erst die Wochen und die Monats verlosung abschaffen.. Die 1 Euro und die 100 Euro..
Nur so am Rande erwähnt
 
Ich bin zwar kein Klammer der ersten Stunde, aber ich habe die Seite in den letzten knapp 10 Jahren immer gerne angewählt und ins Herz geschlossen. Ich fände es schade, wenn sie dicht gemacht würde.

Mein Vorschlag wäre, die HappyClicks (wirtschaftlich zu viele HRD´s) wieder abzuschaffen und zusätzlich auf eines der Suchspiele (z.B. Halloween) zu verzichten. Gerne auch weniger HRD´s an den Feiertagen - ich fand es ausreichend nur am Ostermontag zu machen. 24.12. bis 01.01. könnte man auch auf ein bis zwei Tage schrumpfen.

Hauptsache die Seite kann ONLINE bleiben !!!
 
Ähm ich wollte hier keine Fake-News generieren :oops:

Der Kommentar sollte nur auf die Hoffnung des ganzen Oster-HRDs und Klamms Kommentar dazu hinweisen, dass es gerade auf dem Werbemarkt nicht zu prickelnd aussieht. Und wir schon über neue Objekt-Premiums & -Geschenke philosophiert haben.
 
Nun macht mal halblang...
Von Seiten Klamm kam kein Hinweis diesbezüglich, lediglich ein User hat davon angefangen... 😉
 
Jaja, gerade in der jetzigen Zeit sollte man da aufpassen...und aber auch nicht gleich alles für bare Münze nehmen...