Alt 11.08.2018, 16:40:20   #1
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard Ohne Werbeblocker...

Ich bin jetzt ca. seit 20 Minuten online und hab ca. 10x gehabt, dass irgendwelcher Scheiß aufgeht
(Mal davon abgesehen, dass 50% des Bildschirms mit Werbung vollgemüllt is)

Gibts hier überhaupt einen, der die Seite ohne Werbeblocker benutzt? Is ja echt heavy inzwischen.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 07:39:29   #2
Marionaise
Erfahrener Benutzer

Marionaise eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.08.2007
Beiträge: 150
Standard

Hey,

ich hab kurz nach deinem Post mal den Adblocker auf Klamm ausgemacht. Also klar, wird hier viel Werbung angezeigt, aber popups hatte ich kaum. Sicher das du nicht vllt. etwas auf deinem PC hast, das die Popups generiert?
 
Marionaise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 20:47:56   #3
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Nur weil ich hier fürstlich bezahlt werde, muss ich doch nicht automatisch die Werbung blocken!

adblock.JPG
 
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2018, 23:14:00   #4
Valares
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Valares

ID: 386788
Lose senden

Valares eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.01.2010
Beiträge: 187
Cool

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Gibts hier überhaupt einen, der die Seite ohne Werbeblocker benutzt?
Öhm, ja, ich. (Auf Klamm) ohne Popupblocker und (immer) ohne Werbeblocker unterwegs, auch wenn ich auf anderen Webseiten (und manchmal auch hier) immer wieder Gründe aufgezeigt bekomme, weshalb ich mir letzteres vielleicht mal zulegen sollte (aggressive Werbung / Anzeigefehler / Verlangsamung / Sicherheitslücken / falsche personalisierte Werbung / allgemein schlechte Programmierung).

Ich finde jetzt nicht, dass das mit der Werbung hier sooo schlimm ist... Andererseits bin ich auch nicht extrem aktiv unterwegs, daher ist meine Meinung vielleicht nicht sonderlich repräsentiv.
 
Valares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2018, 21:47:29   #5
darkkurt PREMIUM-User
Buh!
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.495
Standard

Nervig wird es langsam auf mobilen Endgeräten. Da nimmt die Werbung auf der Startseite inzwischen fast 60% eines 5-Zoll Bildschirms (Hochkant) ein - eine Zeitlang gab es ja auch noch die forced redirect ads ("Lieber Googlenutzer - sie haben ein Samsung GTI 16V gewonnen" etc.) - das hat glücklicherweise nachgelassen.
 
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Focus": Online-Werber entwickeln Software gegen Werbeblocker wie Adblock Plus News-Bot Multimedia & Kommunikation 1 02.02.2014 17:12:45
[V] Javascript Werbeblocker-Erkennungs-Script - Crossbrowser-Fähig NeoGriever Lose4Scripts 4 07.12.2011 22:04:43
NEU: Dein-Losekonto.de - 25% auf 75 mio Lose ohne Aktivität - Zinsen ohne Ende spider Suche Refs: Loseseiten 2 03.12.2006 17:53:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20:18 Uhr.