Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree14Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 21.03.2021, 17:06:59   #1
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard Nur noch Videos auf Startseite!

Hallo, jetzt nervt es aber wirklich mit der extremen Videowerbung!
Ich surfe auf dem iPad und durch die zwei mega Videos ist der Bildschirm voll und kaum noch was zu sehen von den Themen!
Wegklicken geht auch nicht!
So macht es wirklich keinen Spaß mehr!
Wann verschwinden diese nervenden, nicht wegklickbaren Videos wieder???
Diese Seite ist ja wirklich nur noch eine Litfaßsäule, sehr schade!
LordRoscommon und yaki gefällt das.
 
RickMoses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 18:28:31   #2
LordRoscommon
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose senden

Reg: 24.04.2008
Beiträge: 2.717
Standard

ich surfe zwar mit dem Laptop, schließe ich aber RickMoses' Kritik an. Diese Videos lähmen die Startseite, gehen nicht zu schließen. Nur Tab zu, neues Tab auf, nochmal Startseite aufrufen hilft. Das kanns doch nicht sein.
Mit Valueimpression ist das Problem kleiner, aber halt auch ärgerlich.

Werbung kann doch nicht SO hinderlich sein.
yaki gefällt das.
 
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 20:24:31   #3
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Dann gehts mir ja nicht alleine so, danke für Kommentar
LordRoscommon gefällt das.
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 03:40:01   #4
LordRoscommon
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose senden

Reg: 24.04.2008
Beiträge: 2.717
Standard

Es wird und wird und wird nicht besser.

Lukas, so vergraulst du dir die alteingesessenstensten User.
 
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 04:59:33   #5
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Dem stimme ich voll zu! Es wird immer schlimmer!
Wann hört dieser nervige Spuk endlich auf?
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 06:23:59   #6
krebs77
Erfahrener Benutzer

ID: 243362
Lose senden

Reg: 06.03.2008
Beiträge: 1.665
Standard

Moin,
auf meinem Lapi habe ich auch das Problem das unten rechts in der Ecke die Videos so blöde platziert sind das ich nicht mal mehr weiter runter scrollen um auf irgend etwas zugreifen zu können. Also nicht das jetzt mein leben davon abhängt aaaaaaaaaber ..... es nervt!
yaki und LordRoscommon gefällt das.
 
krebs77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 06:30:54   #7
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Ich habe die Zeit zwischen Videos erhöht.
Sollten also weniger oft kommen.
gartenzwerg gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 07:41:57   #8
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Sie sollen gar nicht mehr kommen!!!! Es stört und nervt extrem! Das ging doch bisher auch ohne diesen Mist!!!
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 07:44:54   #9
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Zitat:
Zitat von RickMoses Beitrag anzeigen
Sie sollen gar nicht mehr kommen!!!! Es stört und nervt extrem! Das ging doch bisher auch ohne diesen Mist!!!
Videos gibt es schon immer.
Und vom Himmel fällt das Geld für die Startseitenvergütung leider nicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 08:03:42   #10
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Solche extremen Videos gabs noch nie in all den Jahren und anfangs gabs keine
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2021, 21:19:12   #11
LordRoscommon
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose senden

Reg: 24.04.2008
Beiträge: 2.717
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Videos gibt es schon immer.
Und vom Himmel fällt das Geld für die Startseitenvergütung leider nicht.
Das Problem ist, dass man dem hilflos ausgeliefert st. Diese Videos LÄHMEN wirklich den Computer. Das Laden des Startvergütungs-Codes verzögert sich extrem, ja, bis die 5 Minuten für die Eingabe des Codes auch mal abgelaufen sind.

Das muss doch anders gehen! Auf Nachrichten-Seiten ist das immer noch lästig, aber da lädt eben, was lädt. Wenn Du die Startseitenvergütung behinderst, verliert Deine Seite ein wichtiges Merkmal, dann bist Du endgültig unbedeutend. Dieses Problem der zunehmenden Unattraktivität negierst Du seit Jahren. Die Userzahlen https://www.klamm.de/partner/unter_who.php sprechen da Bände.

Lukas, wenn Du nicht bald kapierst, dass die User Deine Freunde sein müssen, nicht deine Feinde - Kostenfaktoren -dann wirst Du Schiffbruch erleiden. Geht Dein Irrweg schon zu lange gut genug? Du musst doch merken, dass die Zahl der aktiven User sinkt - trotz HRD, trotz Buffs. Denk mal an Markus Biehl von klammgeil.de - der wollte auch nicht auf mich hören und ist bösestens auf die Fresse gefallen.

Das Schonen von Nazis in den News-Kommentaren bringt Dir 10 % der potentiellen User, vergrault Dir aber die andern 90 %. Und der KOPP-Verlag zahlt für die Werbung nicht mehr als der VORWÄRTS-Verlag. Die Corona-Trolle laufen zu lassen ist genauso kontraproduktiv, da wäre ein rigoroses Eingreifen seitens Mone sinnvoll. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man jeden Blödsinn als einzige, allein unumstößiche Wahrheit verkaufen kann. Es gibt ein Recht auf abweichende Meinung, aber kein Recht auf abweichende Fakten.

Der dts als Nachrichtenquelle ist genauso übel wie früher die ShortNews. Gibts da wirklich keine Alternativen? Die Tücken der dpa hast Du nicht zu verantworten, die sich ändernden News - so dass die Kommentare irgendwann nicht mehr passen - sind seit langem legendär. Da sehe ich einn, dass das Problem bein DER führenden Nachrichtenagentur liegt.
nick25 und engelchen0812 gefällt das.
 

Geändert von LordRoscommon (12.04.2021 um 01:39:40 Uhr)
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2021, 04:47:35   #12
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Dem schließe ich mich voll an!
Wenn sich das nicht ändert hier, bin ich weg!
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2021, 09:22:39   #13
zamexa PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 62270
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 916
Blinzeln

Ich verstehe das mit dem "Geld verdienen", aber das nimmt über Hand!
Die Relationen gehen verloren.
LordRoscommon und HotPartyMouse gefällt das.
 
zamexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2021, 10:16:22   #14
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Sehe ich auch so.
Und die paar Minicents der Vergütung...darauf könnte ich verzichten!
Es macht keinen Spaß mehr, ist ja schlimmer als TV Werbung!
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2021, 20:27:11   #15
krebs77
Erfahrener Benutzer

ID: 243362
Lose senden

Reg: 06.03.2008
Beiträge: 1.665
Standard

N'abend,..... möchte mich auch kurz noch einmal, mauelnder weise, zu Wort melden. Während ich vorher nur von "nervig" sprach, finde ich die Videos nun wirklich lästig. Oben links ein großes, u siehst deine Startseite gar nicht mehr richtig, eingerahmt von Werbeblöcken unten rechts auch noch eines und dann wechseln die News auch noch ständig hin und her .... das ist echt zu viel Bewegung und macht mich nervös. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf. Ehrlich
LordRoscommon gefällt das.
 
krebs77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch neue Startseite(n) Habbo Suche Werber: andere 0 06.09.2010 15:02:14
[V] Startseite mit Bank , Api , Games. Ist noch in Betrieb Helipilot Lose4Scripts 1 22.01.2008 10:50:31
Suche noch EINE Startseite...NUR SK! MisterS Suche Werber: andere 6 13.10.2006 16:03:52
Suche noch eine letzte Startseite Sunshine2006 Lose4Refs (erledigt) 4 05.07.2006 22:49:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18:41 Uhr.