Noch 4 minuten...

mike

Well-known member
20 April 2006
55
0
Nicoles personal Thread

Nicoles personal Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
mike schrieb:


Und nix neues, na Prima *gg*


Weis eigentlich jemand von euch den Link zu der einen Seite wo man Seiten ansehn kann wie die vor kA wielanger Zeit aussahen? Ich such grad verzweifelt mein Avatar .... wenns alte Forum nimmer wiederkommt brauch ich nen neues, find meins net mehr :eek:
 
Headshoot schrieb:
Das wäre jetz auch ne idee ... statt hier zu spamen mal zu nici zu gehn *gg* Ich glaub die würde sich über soviele zahlende Gäste freuen *gg*


Habe das sytem bloss noch nicht verstanden ^^ Weiss nit wie man da rein Kommt :confused:
 
Headshoot schrieb:
Das wäre jetz auch ne idee ... statt hier zu spamen mal zu nici zu gehn *gg* Ich glaub die würde sich über soviele zahlende Gäste freuen *gg*
<lach> Dummerweise tuts meine Klamm-Anbindung gerade jetzt nicht :(
So nen Müll ;)

Aber bei der niciba, da läuft ne 75 Mio-Rally ;)

mike schrieb:
Habe das sytem bloss noch nicht verstanden ^^ Weiss nit wie man da rein Kommt :confused:
Siehste, Luke sagte, ich brauch nen Jugendschutz, ... scheint zu funktionieren <lach>