News und die Favouriten

JSP

Mr. Mystery
ID: 82422
L
3 Mai 2006
1.139
38
Man kann die News mit dem rosa Sternchen ja "beobachten" und bekommt ne Benachrichtigung wenn es neue Kommentare zu den News gibt.

Wo finde ich denn eine Übersicht, welche NEws ich derzeit alles als Favouriten "beobachte"? Ich finde nur "News mit meinen Kommentaren", aber was wenn ich keinen Kommentar gesetzt habe?
 
Ne das dient aktuell nur dem Notify für Comments.
Ne Übersicht gibts nicht, steht aber auf ToDo.
 
wow irgendwie alles ganz schön kompliziert hiert. Hätte man das nicht alles etwas übersichtlicher gestalten?
 
Man muss halt wissen, dass die Navi immer rechts ist und dass unten an den Boxen noch weiterführende Links sind. Dann findet man sich eigentlich rein navigations-technisch zurecht ... bin aber für Vorschläge offen. ;)
 
Vorschlag: Intelligente Navigation (hatte ich schon mal vorgeschlagen) 8)

Ein Textfeld, wo man eingibt (AJAX hilft), was man will und bekommt dann den Link zur Funktion.