Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Sagt mal ist die BP Maschine kaputt ??? 8O



Werde mich beschweren....bei Jürgen persönlich :mrgreen:



edit:

das kanns aber jetzt wirklich nicht mehr sein ?!



gibts mal ne Geldstaffel-Rally ?? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu,mein zweiter.:mrgreen:

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 740 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :)
 
Ohhh,und der dritte.:mrgreen:

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 230 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Hm, ich habe gerade kurz hintereinander zwei Geldstapel gefunden. Beide vermeldeten mir, dass ich 24 Stunden PopUp-frei surfen kann. Werden daraus jetzt 48 Stunden, oder war unter dem zweiten Geldstapel kein Gewinn?:think:
 
Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 150 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
eieiei, das fällt ja schon fast unter den Durchschnitt meiner täglichen Aktivitätslose ^^
 
juhu

klasse ich darf auch mal wieder was finden, dachte schon ich habe zwangspause:mrgreen:

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 710 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

dankeeee
 
gibts da Unterschiede vom Inhalt her ? :)
JA, die einen für die Allgemeinheit und die anderen für Dich. :ugly:
Bin schon
undwech.gif
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es nur überlesen habe - aber wie viele Seitenaufrufe dauert es im Ø bin so ein Geldstapel angezeigt wird?
 
danke :D

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 960 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))