Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Sehr merkwürdig... seit 29.12. mittags keinen einzigen mehr bekommen, sonst an normalen Tagen immer so 2-5. Auch keine Verpasst-Box seitdem und ich verpasse sehr selten welche, daran kann es also nicht liegen. Vielleicht wegen der Ref-Ralley lahmgelegt?
Sonst kommt für jeden Mist eine Member-News, aber darüber Schweigen im Walde :(
 
ich hab jeden Tag mind. einen Geldstapel, den ich erwische (die verpassten weiß ich nicht ;) )
 
Sehr merkwürdig... seit 29.12. mittags keinen einzigen mehr bekommen, sonst an normalen Tagen immer so 2-5. Auch keine Verpasst-Box seitdem und ich verpasse sehr selten welche, daran kann es also nicht liegen. Vielleicht wegen der Ref-Ralley lahmgelegt?
Sonst kommt für jeden Mist eine Member-News, aber darüber Schweigen im Walde :(

die Verpasst-Box war doch immer in der Hello-Box, aber da wird nix mehr angezeigt scheinbar,
ich vermisse das seit Kurzem auch
 
Ich bin reich! :LOL:
________

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
gst_lose.gif
Ihnen wurden soeben 290 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))​
 
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
gst_lose.gif
Ihnen wurden soeben 470 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))​
 
Warum bekomme ich eigentlich bei folgender Konfiguration:

29984361198959866389.png


ein Geldstapel mit 24h Popup-frei :?:
 
Juchuu...

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
gst_lose.gif
Ihnen wurden soeben 360 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))​
.


/edit 10:50h:

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
gst_lose.gif
Ihnen wurden soeben 950 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))​
.



/edit 14:26h:

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
gst_lose.gif
Ihnen wurden soeben 920 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das denn? 8O
Diese Meldung wurde doch raus genommen (soweit mir bekannt).
_____________

Ich hatte gestern seit längerem nochmal 380 Lose im Stapel.
 
was ich etwas doof finde ist, dass es zur zeit extrem viele von diesen "layer"-werbeflächen gibt (für so ein flashgame), bis man das weggeklickt hat (neuer tab geht auf, etc.) und man dann auf der startseite mal nach geldstapeln gesucht hat sind die meist schon weg.
habe jetzt schon ein paar mal welche gesehen, aber diese sind dann direkt verschwunden, da ich mich zulange mit werbung wegklicken aufgehalten habe :evil::ugly:
5sekunden mehr für die geldstapel wären "nice" :biggrin:
 
"layer"-werbeflächen ... bis man das weggeklickt hat (neuer tab geht auf, etc.) und man dann auf der startseite mal nach geldstapeln gesucht hat sind die meist schon weg.
du solltest vielleicht nicht dorthin klicken, wo ein neues Fenster/Tab aufgeht, sondern dahin, wo sich nur das Layer schließt ^^

hab die Werbung grad nicht und das Beispielbild eines anderen User ist schon gelöscht, aber da sind mehrere Buttons zum klicken... ;)