Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Jepp,auch wieder ein erwischt.;)

Geldstapel

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 660 GRATIS-Textlinks
zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))
 
Tauchen diese Dinger nur nach Ablauf der Reloadsperre auf, oder auch innerhalb dieser?
 
Tauchen diese Dinger nur nach Ablauf der Reloadsperre auf, oder auch innerhalb dieser?
Die können jederzeit irgendwo auf irgendeiner Klamm-Seite auftauchen... 8O
nicht ganz korrekt ...

die Geldstapel erscheinen direkt mit dem Aufrufen der Seite, wenn man 10 Stunden die Seite nicht neu lädt, dann erscheinen keine neuen ;)
ob der Aufruf der Seite vergütet wurde, spielt dabei keine Rolle, da die Stapel ja auch auf den Unterseiten (News, Lose, Profil etc.) erscheinen können, wo es keine Vergütung geben kann
auch ist es egal, ob die Reloadsperre noch läuft oder abgelaufen ist

die einzige Bedingung ist, dass man eingeloggt auf klamm.de surfen muss, damit die Geldstapel erscheinen (und auch gutgeschrieben werden) können
 
Loseglück am Morgen :D

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 730 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
mein Sparschwein is ganz happy

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 890 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
noch bissl Nachschlag :D

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 200 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Sparschwein is happy :mrgreen:

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 970 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
mal wieder was zum sammeln :D

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 820 GRATIS-Textlinks
zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))
 
Geldstapel (angeblich) verpasst

HiHo!!!!

Mir ist es in den verganenn Tagen wiederholt passiert, das mir Klamm meldet das ich Geldstapel verpasst haben soll. Fakt ist leider aber das ich den ein oder anderen Stapel gefunden hab, und sofort nach Page-Neuaufruf nach Stapeln durchscrolle ......... Dennoch soll ich dann etwas übersehen haben ...... DAS IST NICHT MÖGLICH, auch wenn die Stapel nur für wenige Sekunden da sein sollen....... Fühl mich echt verschaukelt in der Beziehung ..... Vllt bekomm ich ja mal ne vernünftige Antwort auf das Prob hier.

PS.: Ja, ich schaue ALLE Klamm Seiten an (incl Links wie Nickpage, Konto, Vote ....etc) & egal um welche Box es sich handelt.

In dem Sinne und bis bald

Euer BiFi
 
Mir ist es in den verganenn Tagen wiederholt passiert, das mir Klamm meldet das ich Geldstapel verpasst haben soll.
klamm schrieb:
Wenn da steht "verpasst" dann wurde auch einer verpasst.
Das ist ein Programm ...

Es kann z.b. auch sein dass man die Seite lädt (Geldstapel ist schon "vorbereitet") und dann aber Reload drückt aus irgendeinem Grund .. dann isses auch "verpasst".
bspw. man klickt ein zweites Mal auf einen Link, weil die Seite nicht reagiert hat (z.B. weil kleines Loch im Internet, kurzfristige Überlastung des Providers oder der Browser grad keinen Bock hatte) und schon wurde von klamm.de ein Geldstapel verschickt, der aber gar nicht angezeigt wurde, da schon wieder eine neue Seite angefordert wurde, bevor der Stapel den Monitor/das Auge des Betrachters erreicht hat

schön überprüfen kann man diese Situation, indem man z.B. einfach mal Doppelklick auf "Go" macht beim nächsten bezahlten Startseitenaufruf ... denn dann erscheint zwar der Timer oben, aber kein Vergütungspopup, weils für den ersten Klick reserviert war ;)
 
erwischt

hab ihn mir geschnappt :clap:

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 350 GRATIS-Textlinks
zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))