Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

juhuuu

da habsch wieder einen erwischt

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
1 klamm-Coin wurde für die Jackpotverlosung
gutgeschrieben. Viel Glück! :))

wo kann ich denn sehen wie viele ich schon habe?
 
Ich glaube, ich habe insgesamt einen oder zwei gefunden.

Sie haben heute bereits 1 Geldstapel verpasst.
Jetzt gebe ich auf. :-?
 
juhuuu, ab ins Sparschwein :money:

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 280 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Geldstapel

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 250 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Gerade so noch erwischt :roll:

Geldstapel

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 480 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
wieder was fürs Sparschwein :p

+790 klamm.de Geldstapel gefunden

danke Rattenmama *In der Leiste oben WIN > Sachpreise /Jackpot* habs gefunden;)
 
gezählt hab ich nicht aber wieder was gefunden :p

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 170 GRATIS-Textlinks
zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))
 
Sagt mal, irgendwie verpasse ich die Geldstapel immer :(

Sind die, wie im Beispiel, immer oben echts eines jeden "Balken"? Und nur auf der Startseite findbar? Es steht auch irgendwas von nur paar Sekunden Sichtbarkeit, wie lange Zeit hat man denn konkret?

Danke im Voraus
 
Ich bin mir nicht sicher, meine aber was von 4 Sekunden in Erinnerung zu haben.
Es kann sie auch auf allen Unterseiten von klamm.de geben, nicht aber im Forum.
 
Die sind immer oben rechts - aber wie gesagt können sie auf jedem Balken sein - von ganz oben, bis zum untersten ... also scrollen wie ein Weltmeister ;)! Über die Zeit kann ich auch keine Angaben machen ... kann ja mal jemand seinen Stapel "opfern" ;)
 
Sagt mal, irgendwie verpasse ich die Geldstapel immer :(
Tröste dich, da bist du nicht der einzige. Ich kriege auch ständig nur gesagt, wieviele ich verpasst habe. Aber ich suche auch nicht wirklich aktiv danach.

Wobei mich mal eine Statisik interessieren würde, wieviele Geldstapel pro Tag verpasst werden.

anddie
 
beinahe übersehn :-?

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 530 GRATIS-Textlinks
zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))
 
Die Angabe mit den 20 Sekunden hatte ich auch schon gelesen, aber die kann nicht stimmen. Ich hab in letzter Zeit bewusste zwei Geldstapel verpasst, weil sie in dem Augenblick verschwunden sind, als ich den Mauszeiger drauf hatte und gerade klicken wollte. Und da war die Seite noch keine 20 Sekunden alt :think:
 
supieeee :D

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
1 klamm-Coin wurde für die Sachpreisverlosung
gutgeschrieben. Viel Glück! :))
 
und noch ein kleines Häufchen ;)

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 990 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))