Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Moin,
stimmt ,habe vergessen das zu konkretisieren ,sorry

also,es ist ueber einer bestimmten SSV -Box,

bei allen anderen Boxen ist der Geldstapel auch bei mir knapp 15-20 sekunden zu sehen...

is vielleicht einfach eine subjektive Fehlwahrnehmung ;);)

schoenen Tag noch

LG
yaki
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier im Forum auch schon einen Geldstapel oben auf der Box hatte.
Aber das war auch nur einer, an den ich mich da erinnern kann.
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier im Forum auch schon einen Geldstapel oben auf der Box hatte.
Aber das war auch nur einer, an den ich mich da erinnern kann.

Mir war auch so, aber ich wollte das Urteil hier im Thread abwarten. Falls das tatsächlich stimmt, dürfte das meinerseits zu vielen verpassten Geldstapeln führen. Denn wenn man einen Thread klickt, kommt man ja meistens direkt nach unten zum ersten ungelesenen Beitrag und jedenfalls ich scrolle dann nicht jedesmal sofort nach oben, um nach einem Geldstapel zu schauen. Wer weiß, wie viele da schon vergeblich auf ihre Abholung gewartet haben...
 
Dann wäre es aber gut, zu wissen, was im Forum eine Box ist!? Denn es gibt ja die Box für die Threads, unten ist noch eine Box für die aktive Nutzer, dann kommt eine Box für die Forums regeln und dann kommt eine Box für ähnliche Themen. Liege ich da richtig?
 
Dann wäre es aber gut, zu wissen, was im Forum eine Box ist!? Denn es gibt ja die Box für die Threads, unten ist noch eine Box für die aktive Nutzer, dann kommt eine Box für die Forums regeln und dann kommt eine Box für ähnliche Themen. Liege ich da richtig?

Nein, das ist alles nur eine einzige Box ohne Trennung dazwischen, nur ganz unten ist eine getrennte box wo die AGB, Datenschutz und so weiter drin stehen.
 
Weiß jemand von euch, wieviel Geldstapel man mit einem laufenden Premium-Buff am Tag finden kann, 10 oder 20? Premium User können ja wohl 20 Geldstapel finden am Tag.
 
Dazu hätte ich auch gerne mal ein konkrete Aussage von Lukas.

Oder eben auch, dass es dazu keine konkrete Aussage gibt.