Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

da ich zu dem Zeitpunkt des verpassens ja auf einem ganz anderen Teil von Klamm unterwegs war.
Ne, das kommt schon auf der Seite, auf der Du gerade bist. Aber vllt. scrollst Du grad in Deiner Transaktionsliste nach unten während gleichzeitig oben an einer der Navigations-Boxen rechts ein Geldstapel erscheint. Da es rein zufällig ist, kann sowas passieren und dass ihr schon x-Millionen "verpasst" habt ist auch nicht weiter schlimm, sondern man freut sich über die wenigen, die man zufällig findet. Mit der Anzeige merkt mans jetzt halt nur.

In den FAQ dazu ist jetzt ein Beispiel drin.
 
Ne, das kommt schon auf der Seite, auf der Du gerade bist.


kann es aber sein...das er auch grad wo ganz unten auftaucht
wenn man grad oben ist ?
d.h das man hätte runterscrollen müssen um ihn zu sehen ?
das wäre dann aber schlecht, und in der Tat nicht "verpasst" sondern nicht "gesehen"
 
kann es aber sein...das er auch grad wo ganz unten auftaucht
wenn man grad oben ist ?
d.h das man hätte runterscrollen müssen um ihn zu sehen ?
das wäre dann aber schlecht, und in der Tat nicht "verpasst" sondern nicht "gesehen"
Jo das meine ich ja.
Daher ist es normal, dass man einige nicht sieht/verpasst.
Nur diese Anzeige wurde demletzt gewünscht - also ist sie jetzt da. :p
 
und was kann man da gewinnen? habe eben das erste mal einen erwischt und nix kam?! oder war ich ne millisekunde zu spät?
 
Finds bisschen blöd, dass man Geldstapel auch bekommen kann wenn im gleichen Aufruf ein Popup kommt. Das Popup zumachen und noch auf den Stapel klicken und das alles in 3 Sekunden, also dafür bin ich zu langsam.

Hatte den Fall grade: Hab endlich mal so'n Ding gesehen, also ich klicken wollte kam das Popup dazwischen. Als ich es zu hatte war er noch da aber nur noch ne halbe Sekunde und ich war paar Hundertstel zu spät mit meiner Maus.
 
Is eben nix für alte Leute... Da muss die Hand/Auge-Koordination top sein! :mrgreen:

Aber ein paar Sekündchen mehr wären schon nicht schlecht.
 
Ich überlege auch schon ob ich vielleicht mal Testweise einen 800*600px Geldstapel zur Probe anfordern sollte. :ugly:
 
Ich habe eben -seit der Einführung- meinen ersten Geldstapel "gesehen".
Darüber war ich sooo geschockt, das ein klicken nicht mehr möglich war. :(
 
hatte auch eben gerade meinen ersten Geldstapel! :biggrin:

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 660 GRATIS-Textlinks
zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))


hätte da auch gleich eine frage zu den textlinks, wird da die einblenung gezählt oder ob die auch geklickt werden ? :-?
sprich, habe ich jetzt 660 einblendungen oder 660 klicks gewonnen 8O