Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hätt da mal ein Fräge ... sind die Ostereier schon ausgezählt/ abgearbeitet/ verlost oder was auch immer? Gibt es da keine Info in den Members? oder hab ich schon wieder was falsch verstanden? :p danke
 
Ich hätt da mal ein Fräge ... sind die Ostereier schon ausgezählt/ abgearbeitet/ verlost oder was auch immer? Gibt es da keine Info in den Members? oder hab ich schon wieder was falsch verstanden? :p danke

:LOL::LOL::LOL: Da kommst Du aber nach meiner Erfahrung 2-3 Wochen zu früh mit dem Nachfragen...Lukas lässt sich da gerne Zeit...er will wohl die Spannung oben halten ;)
 
:LOL::LOL::LOL: Da kommst Du aber nach meiner Erfahrung 2-3 Wochen zu früh mit dem Nachfragen...Lukas lässt sich da gerne Zeit...er will wohl die Spannung oben halten ;)
Wo soll denn da Spannung sein, wenn doch nur immer die gleichen, also die "Linientreuen" gewinnen. Ich kann mich nicht erinnern, indem etwa 15 Jahren, wo ich dabei bin, hier schon mal was gewonnen zu haben.
 
Wo soll denn da Spannung sein, wenn doch nur immer die gleichen, also die "Linientreuen" gewinnen. Ich kann mich nicht erinnern, indem etwa 15 Jahren, wo ich dabei bin, hier schon mal was gewonnen zu haben.

Es hängt ja auch ein wenig mit der Aktivität zusammen. Wenn ich nun mal über 400 Ostereier gefunden habe und Du beispielsweise nur 40, ist meine Chance eben 10x höher zu gewinnen als Deine. Genauso ist es bei den monatlichen Verlosungen und den Coins dort...

Aber wenn Deiner Meinung nach nur die "Linientreuen" zum Zuge kommen, kann ich damit leben...solange ich auch zum Zuge komme :ugly::ugly::ugly:
 
@ELUTE: ich muss dich jetzt mal was fragen: glaubst du wirklich selber, was du zum Beispiel als "linientreu" bezeichnest? Dann müssten hier ja alle User einer gewissen Partei angehören.:roll:
 
Ich auch nicht, trotzdem schieße ich nicht so übers Ziel hinaus...:yawn:

Dann bin ich wohl zuerst "übers Ziel hinaus geschossen", weil manche "Zufälle" einfach bemerkenswert sind,
bei angeblich 382.591 sollen wirklich nur eine Hand voll aktiv sein?

@ELUTE: ich muss dich jetzt mal was fragen: glaubst du wirklich selber, was du zum Beispiel als "linientreu" bezeichnest? Dann müssten hier ja alle User einer gewissen Partei angehören.:roll:

Es fällt halt auf, dass nicht nur Aktivität zählt, sondern auch bei manchen Usern die Dinge schön geredet werden und jede berechtigte Kritik runtergespielt wird und auch das nennt man halt "linientreu" im Sprachgebrauch - also nicht nur bei Parteien
 
Dann bin ich wohl zuerst "übers Ziel hinaus geschossen", weil manche "Zufälle" einfach bemerkenswert sind,
bei angeblich 382.591 sollen wirklich nur eine Hand voll aktiv sein?

Ja, es sind von diesen gut 380K angemeldeten Benutzern nur "eine Hand voll aktiv"...ich würde behaupten, dass es im deutlich einstelligen Prozentbereich ist ;)
Kannst Dir ja mal ein paar User ansehen wann sie sich angemeldet haben und wann sie das letzte Mal hier online waren...

Es fällt halt auf, dass nicht nur Aktivität zählt, sondern auch bei manchen Usern die Dinge schön geredet werden und jede berechtigte Kritik runtergespielt wird und auch das nennt man halt "linientreu" im Sprachgebrauch - also nicht nur bei Parteien

Bei den Verlosungen (Kürbisse, Ostereier, Monats-Jackpot und -Sachpreisgewinn) zählt allerdings ausschließlich die Aktivität...alle anderen Behauptungen gehen stark in Richtung "Verschwörungstheorie".

Wie viele Ostereier hast DU denn gefunden?
Wie viele Coins hast Du aktuell hier im Einsatz?
https://www.klamm.de/partner/start_coins.php?mode=jackpot
https://www.klamm.de/partner/start_coins.php?mode=sachpreis
 
Berechtigte Kritik wird hier weder runtergespielt noch schön geredet. Bei unberechtigter Kritik gibt es immer noch ein paar Unermüdliche, die dagegen halten. Ich persönlich kann diese Nörgelei nicht mehr ernst nehmen und ignoriere sie.
 
Ja, es sind von diesen gut 380K angemeldeten Benutzern nur "eine Hand voll aktiv"...ich würde behaupten, dass es im deutlich einstelligen Prozentbereich ist ;)
Kannst Dir ja mal ein paar User ansehen wann sie sich angemeldet haben und wann sie das letzte Mal hier online waren...



Bei den Verlosungen (Kürbisse, Ostereier, Monats-Jackpot und -Sachpreisgewinn) zählt allerdings ausschließlich die Aktivität...alle anderen Behauptungen gehen stark in Richtung "Verschwörungstheorie".

Wie viele Ostereier hast DU denn gefunden?
Wie viele Coins hast Du aktuell hier im Einsatz?
https://www.klamm.de/partner/start_coins.php?mode=jackpot
https://www.klamm.de/partner/start_coins.php?mode=sachpreis

Schulde ich dir Rechenschaft oder fühlst du dich getroffen?
 
Berechtigte Kritik wird hier weder runtergespielt noch schön geredet. Bei unberechtigter Kritik gibt es immer noch ein paar Unermüdliche, die dagegen halten. Ich persönlich kann diese Nörgelei nicht mehr ernst nehmen und ignoriere sie.

Ja @Sonnenwende, daher habe ich auch meine Frage an @ELUTE gestellt. Ich bin auch schon etliche Jahre hier, habe auch noch nie was gewonnen; mache alle Suchen mehr oder weniger erfolgreich mit. ABER: ich erwarte auch keinen Gewinn jedweder Art, weil ich hier zum Zeitvertreib bin und nicht aus Gewinnstreben. Wenn ich Zeit habe, treibe ich mich hier rum; wenn ich keine Zeit habe, eben nicht. Aktiv bin ich jedenfalls. Nur nicht so wie @marc oder andere User.
 
Du meinst die Reihenfolge Tiger, Marc und Sonnenwende oder andersrum?
Glückwunsch schon mal! :roll:

Schulde ich dir Rechenschaft oder fühlst du dich getroffen?

Du bist mir selbstverständlich keine Rechenschaft schuldig und kannst ja posten, was Du Dir so zusammenreimst...freie Meinungsäußerung und so...aber wenn Du meinen Namen erwähnst, fühle ich mich durchaus angesprochen (oder wie Du es nennst: "getroffen") und ich denke ich habe genauso das Recht dazu darauf zu antworten.
Darüber hinaus habe ich (im Gegensatz zu Euren den Verschwörungstheorien nahekommenden Behauptungen) stichhaltige Anhaltspunkte geliefert, die einigen Eurer Theorien entgegenwirken.

Aber weshalb solltet Ihr auf die Fakten schauen, wenn es doch mehr Spaß macht rumzupöbeln...na dann: weiterhin viel Spaß beim Aufstellen haltloser Behauptungen...der eine oder andere mag mit den :roll: wenn er Eure Beiträge liest, mir zaubert es immerhin hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Du bist mir selbstverständlich keine Rechenschaft schuldig und kannst ja posten, was Du Dir so zusammenreimst...freie Meinungsäußerung und so...aber wenn Du meinen Namen erwähnst, fühle ich mich durchaus angesprochen (oder wie Du es nennst: "getroffen") und ich denke ich habe genauso das Recht dazu darauf zu antworten.
Darüber hinaus habe ich (im Gegensatz zu Euren den Verschwörungstheorien nahekommenden Behauptungen) stichhaltige Anhaltspunkte geliefert, die einigen Eurer Theorien entgegenwirken.

Aber weshalb solltet Ihr auf die Fakten schauen, wenn es doch mehr Spaß macht rumzupöbeln...na dann: weiterhin viel Spaß beim Aufstellen haltloser Behauptungen...der eine oder andere mag mit den :roll: wenn er Eure Beiträge liest, mir zaubert es immerhin hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann ist ja -fast- alles in Ordnung, der Einzige, der sich nämlich nicht rührt, ist der, der gemeint war,
das sieht man auch bei den Happyklicks
 
@ELUTE: ich muss dich jetzt mal was fragen: glaubst du wirklich selber, was du zum Beispiel als "linientreu" bezeichnest? Dann müssten hier ja alle User einer gewissen Partei angehören.:roll:

Guten Abend. Als "linientreu" muss man wohl nicht unbedingt auf Parteien bezogen sehen. Bleiben wir aber mal bei den Parteien stehen. Im Leben allgemein muss man nicht unbedingt einer Partei zustimmen um linientreu zu sein. Unsere Ober-Indianerin, die nette Frau Merkel, gehört ja bekanntlich der CDU an. Dennoch gehen Abgeordnete der FDP und der SPD weitgehend auch ihre Richtung mit. Sie sind also linientreu und gehören dennoch auch nicht derselben Partei an. Als linientreu bezeichne ich, wenn man stillschweigend den vorgegebenen Weg mit beschreitet aus Angst irgendwo anzuecken. So ist es hier offenbar leider auf dieser Plattform, ebenso wie im normalen Leben. Viele sind mit der Situation nicht einverstanden halten aber lieber die Schnauze.
Eine Linie kann man ja auch gewissermaßen als Richtung bezeichnen. Wenn man diese Richtung kritiklos mit beschreitet, bleibt man der Richtung bzw. Linie treu.
 
Zuletzt bearbeitet: