Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich fühle mich mal wieder betrogen von ihnen Herr Klemm. Ich habe soeben noch vor null Uhr die master Quest mit dem Verzicht voll bekommen. Er wurde auch anerkannt. Aber die Auswahl der Buffs kam nicht. Besten Dank von mir.!!!!!

Sicher, dass Deine Uhr richtig ging? Buffs kannst Du immer nur bis VOR Mitternacht auswählen...und das klappte bei mir bis jetzt IMMER.
 
Sicher, dass Deine Uhr richtig ging? Buffs kannst Du immer nur bis VOR Mitternacht auswählen...und das klappte bei mir bis jetzt IMMER.

Hallöchen und guten Morgen. Meine Handy Uhr geht immer richtig. Ich lasse wie du vielleicht noch weißt zu jeder Stunde den timer klingeln. Das wäre eng geworden (ca. 5sec.). Aber es hätte gereicht. Bin ja zu Hause und hier habe ich sehr gutes Netz.
 
Sicher, dass Deine Uhr richtig ging? Buffs kannst Du immer nur bis VOR Mitternacht auswählen...und das klappte bei mir bis jetzt IMMER.

Hallöchen und guten Morgen. Meine Handy Uhr geht immer richtig. Ich lasse wie du vielleicht noch weißt zu jeder Stunde den timer klingeln. Das wäre eng geworden (ca. 5sec.). Aber es hätte gereicht. Bin ja zu Hause und hier habe ich sehr gutes Netz.
ich erinnere mich, vor längerer Zeit schon mal ein ähnliches Problem gehabt zu haben. Da ging es um eine ganz normale SSV. Darauf schrieb er mir, dass der Tages Übergang nicht so genau genommen wird.
Der Tag fängt ja gut an. Jetzt ist der Mist ja doppelt.
 
Hallöchen und guten Morgen. Meine Handy Uhr geht immer richtig. Ich lasse wie du vielleicht noch weißt zu jeder Stunde den timer klingeln. Das wäre eng geworden (ca. 5sec.). Aber es hätte gereicht. Bin ja zu Hause und hier habe ich sehr gutes Netz.

Bei "ca. 5sec." Restzeit frage ich mich aber echt, ob das dann nicht ggf. doch schon zu spät war. Klamm läuft auf jeden Fall eher eine Sekunde nach als vor (meine Erfahrungen). Um "Deine Zeit" abzugleichen, schau einfach hier: https://uhrzeit123.de/

Aber wie gesagt: ~5 Sekunden vor Mitternacht so eine Aktion zu starten ist auch schon "abenteuerlich bis fahrlässig" ;)
 
Bei "ca. 5sec." Restzeit frage ich mich aber echt, ob das dann nicht ggf. doch schon zu spät war. Klamm läuft auf jeden Fall eher eine Sekunde nach als vor (meine Erfahrungen). Um "Deine Zeit" abzugleichen, schau einfach hier: https://uhrzeit123.de/

Aber wie gesagt: ~5 Sekunden vor Mitternacht so eine Aktion zu starten ist auch schon "abenteuerlich bis fahrlässig" ;)
Ich habe mich da jetzt vielleicht etwas unklar ausgedrückt diese 5 Sekunden Zeit waren für die Auswahl des Buffs. ich wusste ja was ich nehmen will. Es sollte ein CC sein. Denn ich rechne immer noch morgen und am Montag mit HRD. Und da kann ich nicht genug cracker gebrauchen.
Es wäre also sehr nett, wenn er mir da den cracker zu schreibt oder ebend gegebenenfalls die 0,2 Cent vergütet. Denn ich schenke ihm nichts ohne etwas dafür zu bekommen. Er ist ja auch so genau.
Was das erstellen betrifft, da geht das bei mir immer automatisch. Natürlich nur wenn ich Netz habe. Und wie schon erwähnt bin ich ja zu Hause und habe hier gutes Netz.
 
Evtl. Montag. ;)

Ist blöd, das Ostern genau auf den Monatsersten fällt.
Da ist der Werbemarkt extrem schwach und gibt eigentlich keinen HRD her. :-?
 
Evtl. Montag. ;)

Ist blöd, das Ostern genau auf den Monatsersten fällt.
Da ist der Werbemarkt extrem schwach und gibt eigentlich keinen HRD her. :-?

Hättest Du uns das mal früher gesagt, dann hätte ich bei der IDO (Internationale Datumsorganisation) einfach eine Osterverschiebung um ein bis zwei Wochen beantragen können. Ich habe da gute Kontakte hin und wegen Corona wäre es eh kaum einem aufgefallen :ugly:
 
Evtl. Montag. ;)

Ist blöd, das Ostern genau auf den Monatsersten fällt.
Da ist der Werbemarkt extrem schwach und gibt eigentlich keinen HRD her. :-?

Ich bin zwar kein Fanatiker vom HRD, dennoch finde ich es nicht in Ordnung, dass wir unser da gewissermaßen verarscht werden.
Seit wann fällt denn Ostern dieses Jahr auf der monatsersten. Der 1. 04. ist ja schon längst vorbei. Ostersonntag ist morgen am 4. und Ostermontag am 5. April. Das stand auch schon am 15.03. fest. Damals klangen ihre Worte so, das ist Ostern HRD gibt. Und nun diesen Rückzieher. Das nenne ich Verarschung.

Vielleicht mal ein kleiner Tipp von mir an Sie:
Wie wäre es denn, wenn Sie diese Mammut mäßigen HR-Buffs von 36std. weglassen? Die können ja, wie nicht nur ich schon ausführte, ohnehin nicht voll genutzt werden.
Im übrigen, wo bleibt ihre Gegenleistung für meinen 'Verzicht' von gestern Abend?????! Entweder der geplante CC, alternativ meine 0,2 Cent oder zweite Alternative ein Überschreiben auf den heutigen Tag. Auch 0, 2Ct sind für mich Geld. Sie sind ja auch so kleinlich. Also bin ich es auch.
Frohe Ostern euch allen Usern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es dazu bisher überhaupt keine Info gibt, find ich, offen gesagt, doch schade...

Find ich auch schade, aber nun hat er sich ja geäussert.
zumindest wissen wir nun, dass "evtl." einer Montag kommt
da bin ich eh unterwegs, also --> egaaaal

wobei ich das schon versteh, wenns am Monatsanfang wegen der Werbung ungeschickt ist.

Lukas, dann lass es doch, wäre auch okay, für mich zumindest. nur wissen würd ichs gerne paar Tage vorher 8);)





Ich zitier mal aus dem Ostereierthread:



Das war schon ne deutliche Andeutung in die Richtung, dass es welche geben soll. Das Posting ist vom 15.03. ;)



Danke, dass ich jetzt den aktuellen Stand kenn. :biggrin:

liebes Tigerchen, seit euren ähm Hinweisen, schreib ich immer die Prozente dazu und das im Schnitt zweimal täglich. also siehst du immer ne Tendenz :p
 
Lukas, dann lass es doch, wäre auch okay, für mich zumindest. nur wissen würd ichs gerne paar Tage vorher 8);)

Ne, bloß nicht...jetzt habe ich ne Loseparty UND Sweep Peeks gesammelt und geschoben und bekomme es auch gerade noch so hin diese auf Montag zu weiterzuschieben. Ich würde zwar selbstverständlich alles versuchen, um die Fäkalsprache zu vermeiden :ugly:, wäre aber schon irgendwas zwischen "etwas" und "heftig" enttäuscht, wenn er denn entgegen der Andeutung "mehrerer Feiertage" komplett ausfiele :roll:
Vermutlich bin ich so oder so über die verlorenen Lose ein wenig enttäuscht, aber darauf habe ich mich schon vorbereitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, bloß nicht...jetzt habe ich ne Loseparty UND Sweep Peeks gesammelt und geschoben und bekomme es auch gerade noch so hin diese auf Montag zu weiterzuschieben. Ich würde zwar selbstverständlich alles versuchen, um die Fäkalsprache zu vermeiden :ugly:, wäre aber schon irgendwas zwischen "etwas" und "heftig" enttäuscht, wenn er denn entgegen der Andeutung "mehrerer Feiertage" komplett ausfiele :roll:
Vermutlich bin ich so oder so über die verlorenen Lose ein wenig enttäuscht, aber darauf habe ich mich schon vorbereitet ;)

ach du mein lieber Triple M,
wenn Lukas keinen HRD macht, dann doch nur, um dir was Gutes zu tun und als Ostergeschenk bekämst du von ihm dann einfach mal zwei klammfreie Tage 8)

ich weiss, macht Lukas doch ned, er mag ja diesen Traffic so gerne, den du IHM schenkst - lach

wie auch immer, ich bin Montag ab 13 Uhr bis in die Puppen beim realen Zocken mit den Kids
( Thyrannen des Unterreichs, Siedler Kartenspiel, Phase 10, Alhambra, Bohnanza ... das sind grad unsre Favoriten )