Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@Klamm da ist ein Bug drin

Ich hatte gerade das frische Feld gesehen, da waren VOR dem Aufdecken 14,XX Mrd Lose und 71 Mio Lose kostete es zum Aufdecken.
Dann habe ich das erste Feld angeklickt und es sprang auf 114 Mio Lose pro Aufdecken...das kann doch nicht wahr sein.

Leider hat (bis ich den Screenshot machen konnte) noch einer ein paar weitere Felder aufgedeckt.


Achja: wäre schön wenn der Fehler sehr, sehr zeitnah behoben werden könnte.
Da spart man sich extra Sweep Peeks auf, hat nach langer Zeit ne hohe Loseparty bekommen und dann so etwas....könnte echt gerade im Strahl....ihr wisst schon was.
 
Der Sweeper ist heute echt für den Ar**h.
Mit einer 90 % Loseparty hätte ich normalerweise nahezu plus minus Null rausgehen müssen, wenn ich keine Sweep Peaks benutze.
Aber selbst mit Sweep Peaks über 100 Milliarden Miese, da muss wirklich was defekt sein.
 
@Marc: ich glaube der Bug war bei mir heute Morgen auch schon drin… Allerdings hab ich dann nach zwei rel. hohen Sweep Peeks aufgehört und hatte auch nur eine 3 % Lose Party am Laufen. Bilanz: 24 Milliarden Miese. Ich war die ganze Zeit alleine beim Spielen und unter ähnlichen Voraussetzungen habe ich bisher noch nie Miese gemacht.

Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist: das Ganze war zwischendrin immer mal auffallend langsam mit dem Anzeigen der roten Felder
 
Na du nutzt Klamm, um regelmäßig bei den Verlosungen abzuräumen ;)


da musste ich nun doch mal kräftig schmunzeln :)

-------

und eure Posts über den Sweeper sind sehr hilfreich und bringen mich einmal mehr zu der Überzeugung, weiterhin ein "Unsinnsklicker" zu bleiben. heisst, ich mache 2-20 Klicks - je nach Preis - und gut ist.
 
@klamm Sofern es bei einem Buff-Premium zu aktivieren geht, dann kannst du es für mich lassen. Sollte dem nicht so sein, so würde ich für mich die Umwandlung bevorzugen.
Der lässt sich nur bei bestehendem bezahl-Premium einlösen. Ich habe ihn Dir daher umgewandelt. Solltet ihr fälschlicherweise in der Anfangszeit vor Ablauf eures Quest-Premium einen Boost bekommen, könnt ihr den jetzt trotzdem verlängermäßig aktivieren, solange der laufende Premium-Buff noch aktiv ist.
 
Solltet ihr fälschlicherweise in der Anfangszeit vor Ablauf eures Quest-Premium einen Boost bekommen, könnt ihr den jetzt trotzdem verlängermäßig aktivieren, solange der laufende Premium-Buff noch aktiv ist.
Das würde mir aber nicht nützen, da ich noch so viele Premium Buffs habe, dass der nächste gleich nach Ablauf des jetzigen gestartet werden muss, weil er sonst verfällt. Ich muss diesen eh schon verschieben.

Edit: Allerdings habe ich den erst gestern morgen aktiviert, das war glaub ich nach der Neuerung, demnach dürfte eigentlich nichts mehr passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich außer mir noch wer das Phänomen, dass sich beim Aufrufen der Startseite diese verschiebt und die obere Hälfte einfach grau bleibt? Kommt recht regelmäßig vor, Blocker, welcher Art auch immer hab ich keine aktiviert...
 
Du willst nen Screenshot von einem Bildschirm, auf dem man nur die graue Hintergrundfarbe von klamm sieht? :ugly: Genau das sieht man nämlich dann...wenn man runterscrollt, fängt irgendwann die "normale" Seite an, nicht verzogen oder sowas...nur eben tiefer gelegt, sozusagen...wenn es gerade da wäre, hätt ich es "fotografiert", scheint aber ein Phänomen zu sein, das nur ich hab...
 
Ich beobachte mal weiter...und leer den Cache nicht...da rein hab ich schließlich meine Gewinngarantie gepackt. :ugly:

:LOL:

Edit: Für Freunde von Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reload-Resets wurden darüber hinaus verringert und die Coins gefühlt verdoppelt (kosten ja sowieso nichts...und werden - je mehr im Umlauf sind - immer wertloser für den User).

Naja, Marc, das habe ich Dir ja bereits vor einer ganzen Weile schon prognostiziert, dass auch der Lose-Sweeper nicht von Reduktionen verschont bleiben wird.
Für Dich natürlich sehr ärgerlich, auf der anderen Seite aber auch folgerichtig. Wenn die Buffs auf allen Leveln sukzessive "entwertet" werden, muss natürlich auch der Sweeper seinen Teil dazu beitragen, das System finanzierbar zu halten.

Vielleicht ist der Gedanke für Dich ja tröstlich, dass es einem Nicht-Sweeper wie mir nun durch den 3.Buff auf den hohen SSV-Leveln noch schwerer gemacht worden ist, überhaupt HRBs und damit erneut 120 SSV zu erreichen. Auch wenn die Reload-Resets verringert worden sind, bleiben sicherlich noch genügend über, dass Du nicht wie ich derart zwingend auf die HRBs angewiesen bist, um 120 SSV zu erreichen.
 
Habe den spinnenden Sweeper mal dokumentiert und hoffe auf eine Wiedergutmachung seitens Klamm...
- 60% Loseparty: futsch
- mehrere hohe Sweep Peeks (25-42%): futsch
- Je nachdem wie lange der "Bug" schon da ist: ~125 Mrd Lose futsch

:roll::roll::roll:

https://www.klamm.de/forum/f2/lose-sweeper-446613.html#post8142356

Dann schließe ich mich Deiner Wiedergutmachungshoffnung seitens Klamm natürlich an, wenn dem ein Bug zugrunde liegen sollte. Denn ich habe zwangsweise meine 82% Loseparty unter Zuhilfenahme diverser Sweep Peeks (die ich extra ausnahmsweise nicht geblockt habe) am Sweeper verspielt und dabei knapp 40 Mrd Lose verballert.