Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Kommt darauf an, wofür er (oder ohnehin "man") klamm eigentlich nutzt, aber das muss ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. ;)
 
Entschuldige, ich sitze grade auf der Leitung...warum musst du den Blocker denn nach 110 SSV aktivieren und nicht kurz vor 120 SSV?

Ich schrieb:
Aktiviere ich den Buff-Blocker (sofern ich überhaupt noch einen habe) unmittelbar vor den 110 SSV, läuft ein 2-Std Buff-Blocker unmittelbar vor den 120 SSV aus. Also bräuchte ich für beide Stufen entweder mindestens einen 3-Std-Buff-Blocker oder müsste bei Verwendung eines 2 Std-Buff-Blockers einen zweiten für die 120 SSV bemühen.

Also sprach ich davon, den Blocker vor den 110 SSV zu aktivieren. Denn ich gehe mal davon aus, dass auch diese Stufe von dem neuen 3. Buff betroffen ist.
 
Na du nutzt Klamm, um regelmäßig bei den Verlosungen abzuräumen ;)

Eben! Ich hab ein eindeutiges Konzept. Und ein nachvollziehbares! :ugly:

Also sprach ich davon, den Blocker vor den 110 SSV zu aktivieren. Denn ich gehe mal davon aus, dass auch diese Stufe von dem neuen 3. Buff betroffen ist.

Kann ich so bestätigen. Hab ich gestern für 110 (3 Tage) und 120 (4 Tage) bekommen...nicht wirklich zu meiner Freude, aber ich mach das Fass jetzt nicht nochmal auf. :LOL:
 
du hast mich jetzt vielleicht falsch verstanden, oder ich habe mich so blöd ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, dass jeder User es anders sieht, was er für wertvoll hält. Dieses Problem könnte man angehen, wenn man verschiedene Buffs zur Wahl stellt ähnlich wie bei der master Quest. Wie die Höhe der Buffs dann ausfällt, das wäre dann immer noch eine andere Sache. Einer findet nun mal den Code cracker gut und der andere Sachen für den Sweeper. Obwohl die Sweepernutzer ohnehin schon übermäßig bevorteilt sind. Man denke an den HR-buff. Dann eine andere Beobachtung die ich gemacht habe. Früher stand beim SeeeperPeak, dass da irgendwas für 10 Minuten angezeigt wird. Wenn man diesen buff jetzt nimmt, dann kommt der Hinweis, dass für 15 minuten etwas angezeigt wird. Und das obwohl der Sweeper dem Chef angeblich so viel kostet

Elute, ich hatte Dich sowohl beim ersten Mal und auch jetzt schon richtig verstanden. Ich stimme Dir in dem, was Du schreibst, ja auch inhaltlich zu. Nur teile ich nicht Deine Meinung, dass man diesen 3. Buff derart bewerten kann. Denn wenn ein Buff auf einer so hohen Stufe, die eine sehr hohe Aktivität voraussetzt, für einen User überhaupt keinen Wert darstellt (im Gegensatz zu den bisher zu erzielenden Buffs auf dieser Stufe), kann man nicht mehr lapidar davon sprechen, dass dem einen ein Buff gefällt und einem anderen eben nicht. Das war schon alles.
 
Noch vier Punkte, dann steht mir wohl der nächste Premium- oder übergroßer HR-mist ins Haus. Blocken kann man ja nur eins. Und was käme dann???
Du bekommst einen 30-Tage Premium-Buff, der 500 Tage gültig ist. Meines Wissens nach ist das auch nicht blockbar.

Was den CC betrifft, da ist dieser für mich nunmal sehr wertvoll, weil ich schlecht gucken kann und ich spare mir dabei die Code-Eingabe. Was für mich eine wirkliche Hilfe ist. Okay, das kann aber wohl niemand verstehen, der sein volles Augenlicht hat.
Ich denke jeder, der diesen Thread hier etwas mitverfolgt hat, kann deine Ansichten dazu verstehen. Zumal die Zahlen im Captcha manchmal sehr ungünstig übereinander liegen.
 
Du bekommst einen 30-Tage Premium-Buff, der 500 Tage gültig ist. Meines Wissens nach ist das auch nicht blockbar.

Den kann man weder blocken noch gegen was Andres tauschen noch verkaufen, den gibt es einfach,
wenn man eine bestimmte Stufe Bingo erreicht hat

Ich denke jeder, der diesen Thread hier etwas mitverfolgt hat, kann deine Ansichten dazu verstehen. Zumal die Zahlen im Captcha manchmal sehr ungünstig übereinander liegen.

Da stimme ich dir absolut zu und auch ELUTE, zum einen hat jeder seine Vorlieben, zum andren kostet Premium ja auch Zeit, wenn man es nutzen will :)
 
90 Tage:
Premiumboostb1889.png


Allerdings macht mir das Sternchen etwas Sorgen. :-?
Gestern bis 22 Uhr warst Du noch Premium (laut Datenbank), daher hast Du den Boost bekommen. Mittlerweile ist Dein Premium ausgelaufen. Er dürfte jetzt auch nicht mehr einlösbar sein. Edit: Kann sein, dass der Quest-Premium beim 1. Mal jetzt noch als "bezahlt" gegolten hat. Sollte nicht mehr vorkommen.
 
Das mit dem Premium ist korrekt, der ist gestern ausgelaufen und war ein Questpremium. Bedeutet das Sternchen, dass ich den Premium-Boost nur mit bezahltem Premium einsetzen kann?
 
Gestern bis 22 Uhr warst Du noch Premium (laut Datenbank), daher hast Du den Boost bekommen. Mittlerweile ist Dein Premium ausgelaufen. Er dürfte jetzt auch nicht mehr einlösbar sein. Edit: Kann sein, dass der Quest-Premium beim 1. Mal jetzt noch als "bezahlt" gegolten hat. Sollte nicht mehr vorkommen.
Heißt das für Pontius, dass er gestern für 90 SSV quasi nichts bekommen hat? Oder hätte er den schnell noch einlösen können, obwohl er kein bezahltes Premium hatte? Das ist aber unschön. Ich frag auch nur, falls das doch noch mal passieren sollte. Auch nicht uneigennützig, ich hab nämlich gerade auch noch ein Quest-Premium laufen...
 
Es war ein Bug... ich kann ihn gerne in einen normalen Premium Buff umwandeln. Das kann noch Mehrere betreffen, die während der Umstellung des Systems Quest-Premium sind/waren. Danach sollte es nicht mehr passieren.
 
@klamm Sofern es bei einem Buff-Premium zu aktivieren geht, dann kannst du es für mich lassen. Sollte dem nicht so sein, so würde ich für mich die Umwandlung bevorzugen.
 
Ich habe das Gefühl, dass all die Leute, die 80-90% Losepartys für ein Jahr klamm bekommen haben nun quasi den Mindestmaßstab für den Sweeper ausmachen...gepaart mit einem 40-45% Sweep Peek...diese User haben durchschnittlich die Chance annähernd 0 auf 0 rauszugehen...
Die Reload-Resets wurden darüber hinaus verringert und die Coins gefühlt verdoppelt (kosten ja sowieso nichts...und werden - je mehr im Umlauf sind - immer wertloser für den User).
Haben neben der aktuell gestarteten 60% LP noch eine 49% und eine 20% LP, dazu noch rund 10 SPs >25%...normalerweise würde ich jetzt mit Freude sweepern und meine >100 Mrd Minus der letzten Tage wieder in ein Plus umwandeln können, aber ich habe fast schon keinen Bock mehr - wenn das so weiter geht, dann kann der Sweeper mich auch mal, dann klicke ich meine 100 Felder/Tag für die Buffs und gut ist.