Neues Levelsystem, Quests, Buffs

8O

wann soll und hab ich denn jetzt angeblich meine 90% Loseparty angeklickt haben?????


365 fuer n A....

vielen Dank auch...


ich verballer jetzt noch den Rest meiner Lose und ueberhaupt ..und dann seh ich weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Neuerungen sind aktiv.

....

:arrow: auf der Quest-Seite gibts ab sofort keine Wallpaper-Werbung mehr.
D.h. es sollte Nichts verrutschen.

danke Lukas, you made my day *knuddelsmilie*


die andren Neuerungen betreffen mich ned, da ich ned sooo aktiv bin im Vergleich andren Usern hier.


allerdings verstehe ich ned, warum eine 80% Loseparty ned mega super toll ist :think:
da ich ständig kaum Lose hab, freu ich mich immer über jede Loseparty - die in meinem Fall meist nur 5-12 % sind. egal ...


Lukas, da möchte ich nochmals auf meinen Vorschlag des "Hochzeit-Buffs" zurückkommen. da könnte ich z.B. so prima 5% + 7% Loseparty verheiraten 8)



für die 365 Tage bekam ich übrigens 38h HR und bin zufrieden.
 
@ marc
sie ist aktiviert und ich verballer gerade den rest meines "Guthabens"...

weil geht so garnich....
 
8)
nett von dir ...danke aber wie gesagt /getippselt ich find das "komisch"eigenartig..

und vielleicht war es ja nur wieder mal diese Werbung die es rauf und runter verschoben hat,,bin da ratlos...kann nix behaupten u/ o weil kann nix belegen

weiss noch nich wie ich damit umgehen will,kann,

:(
..meine Motivation is jetzt erstmal im Keller....

bin halt traurig..und hatte mich doch so gefreut...

LG
yaki
 
Lukas, da möchte ich nochmals auf meinen Vorschlag des "Hochzeit-Buffs" zurückkommen. da könnte ich z.B. so prima 5% + 7% Loseparty verheiraten

Die Idee an sich finde ich super - nur nicht als Buff. Ich könnte mir eher vorstellen, dass beispielsweise als Alternative zum Verlängern zu haben. Also wenn 5 Buffs verfallen sind, kann ich auswählen, ob ich einen Buff um einen Tag Haltbarkeit verlängere oder ob ich bis zu X Buffs des gleichen Typs miteinander zu einem verbinde.
 
8)
nett von dir ...danke aber wie gesagt /getippselt ich find das "komisch"eigenartig..

und vielleicht war es ja nur wieder mal diese Werbung die es rauf und runter verschoben hat,,bin da ratlos...kann nix behaupten u/ o weil kann nix belegen

weiss noch nich wie ich damit umgehen will,kann,

:(
..meine Motivation is jetzt erstmal im Keller....

bin halt traurig..und hatte mich doch so gefreut...

LG
yaki

Ja, ich kann Deinen Ärger verstehen. Ist mir mal mit 2 Tagen Premium passiert...zum Glück war es nur ein 2 Tage Premium-Gutschein, der einfach startete...aber laut Lukas soll das ja jetzt nicht mehr passieren können, dass da Werbung etwas verrutschen lässt.
 
Die Idee an sich finde ich super - nur nicht als Buff. Ich könnte mir eher vorstellen, dass beispielsweise als Alternative zum Verlängern zu haben. Also wenn 5 Buffs verfallen sind, kann ich auswählen, ob ich einen Buff um einen Tag Haltbarkeit verlängere oder ob ich bis zu X Buffs des gleichen Typs miteinander zu einem verbinde.


Auch ne gute Idee :clap:

mal sehn, was sich Lukas zu unseren Ideen einfallen lässt ;)




8)
nett von dir ...danke aber wie gesagt /getippselt ich find das "komisch"eigenartig..

und vielleicht war es ja nur wieder mal diese Werbung die es rauf und runter verschoben hat,,bin da ratlos...kann nix behaupten u/ o weil kann nix belegen

weiss noch nich wie ich damit umgehen will,kann,

:(
..meine Motivation is jetzt erstmal im Keller....

bin halt traurig..und hatte mich doch so gefreut...

LG
yaki


oje, das ist echt mega sch....

komm her, lass dich mal knuddeln *knuddelsmilie* (der fehlt hier mächtig)
 
heute hatte ich hello bingo 450 mal
dafür gabs
Premium 30 Tage
super danke schön
und am rande erwähnt, ich kann mir damit 500 tage zeit lassen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann echt nix dafür! :shifty:

Danke für die Glückwünsche! So langsam wird es mir unangenehm...

Aber natürlich vor allem auch Glückwünsche an Sonnenwende! :)
 
So, die Neuerungen sind aktiv.

:arrow: als zahlender Premium bekommt man statt Premium-Buffs nun Premium-Booster. Diese sind 90 Tage haltbar und hängen sich bei Aktivierung an die bezahlte Laufzeit an. Man kann auch mehrere hintereinander aktivieren. Sie verlängern quasi den bezahlten Zeitraum. Es ist damit nicht mehr nötig, dass Premium-User Premium-Buffs automatisch blocken.

Gut, das eigentliche und einzige Problem wäre damit gelöst.

:arrow: in den oberen Level für die SSV gibt es als 3. Buff nun auch große Lose-Parties. Wer dies nicht möchte, kann die Parties wegblocken. Aber ich bin sicher, dass es auch dankende Abnehmer hierfür gibt. Große Alchemie ist immer noch das Fallback für Sonderfälle, aber da Premium-User nicht mehr automatisch Premium wegblocken, ist die Gefahr hier reinzufallen quasi eliminiert. ;)

Nachdem Du das zu lösende Problem mit der Einführung der Premium-Booster in den Griff bekommen hast, hätte ich ganz gerne mal gewusst, warum jetzt in den oberen Leveln für die SSV die Lose-Party als 3.Buff eingeführt worden ist. Wieso gab es dafür aus Deiner Sicht einen Handlungsbedarf? Damit wird nun auch die SSV-Quest noch Lose-Sweeper-lastiger. Und wer die nicht möchte, kann die ja wegblocken? Womit denn bitte? Zwischen 110 und 120 SSV liegen genau 120 Minuten bei 12MIN Happy-Reload-Buff. Aktiviere ich den Buff-Blocker (sofern ich überhaupt noch einen habe) unmittelbar vor den 110 SSV, läuft ein 2-Std Buff-Blocker unmittelbar vor den 120 SSV aus. Also bräuchte ich für beide Stufen entweder mindestens einen 3-Std-Buff-Blocker oder müsste bei Verwendung eines 2 Std-Buff-Blockers einen zweiten für die 120 SSV bemühen. Verdammt, so viele Buff-Blocker habe ich nicht. Schließlich muss ich ja auch noch die unnützen Sweep-Peeks während meiner Aktivität blockieren. Aber es liest sich natürlich so schön einfach, dass man die ungeliebten Lose-Parties ja blocken könne.
Freut mich für die Sweeper-Spieler, dass sie damit ihren erklärten 3. Wunschbuff bekommen haben. Und wenn Du künftig die Wertigkeiten der Buffs innerhalb der Quests mal wieder runterschrauben musst, um die vielen Goodies im Lose-Sweeper weiterhin finanzieren zu können, (er)trage ich das selbstverständlich dann auch noch mit einem freundlichen Lächeln