Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Und ich hatte Glück bei meinen 100 Feldern
2 grüne zu erwischen.
500 sind heute nicht drin. Habe nur noch
4,7mrd Lose.
 
Guten Morgen Herr @Klamm. Ich habe es in der Nacht schon bemerkt, wollte aber warten ob es sich doch noch ändert. Denn mit dem Häkchen hinter dem ques ist es ebenso wie gestern trotz Cache Leerung. aber darum geht es nicht. Wie auf dem Anhang zu ersehen, fehlt bis vor diesem Beitrag hier ein content.
etwas weiter oben ist der Beitrag, den ich konkret um null Uhr 2 Uhr schrieb . es war eine Antwort auf einen Beitrag von sonnenwende. Nach diesem Beitrag hier dürfte ein content dastehen es müssten aber zwei sein. Es wäre schön und nett von ihnen wenn sie das Korrigieren wären. Danke schonmal im voraus für ihre Zeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-16-10-27-35-691_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-07-16-10-27-35-691_com.android.chrome.jpg
    500,7 KB · Aufrufe: 13
Kurz nach oder genau um 00 Uhr kann es sein, dass der Content noch zum alten Tag zählt, da der technische Tagwechsel (das Zurücksetzen der Quests) auf klamm ein paar Sekunden (bis zu einer Minute) braucht ... so war das auch hier.
 
Kurz nach oder genau um 00 Uhr kann es sein, dass der Content noch zum alten Tag zählt, da der technische Tagwechsel (das Zurücksetzen der Quests) auf klamm ein paar Sekunden (bis zu einer Minute) braucht ... so war das auch hier.
Erstmal ein Danke für die schnelle Antwort von ihnen.
Naja, der User hat ja darüber keine Kontrolle was den letzten Tag betrifft. Die Auflistung ist ja dann verschwunden. Aber wie auch immer ab null Uhr beginnt der neue Tag und das ist nicht korrekt.sie verlangen doch auch Korrektheit von den Usern. So dürfen wir unser doch gleiches hier erwarten oder? Würde mich freuen, wenn Sie das Korrigieren würden. Besten Dank im voraus.
 
Naja Tigerchen, du darfst halt Premium nicht blocken. Als Buff-Premium bekommst du ja sonst Happy-Reload oder Premium auf der Stufe. Wenn du natürlich Premium blockst erzwingst du ohne Not das Alchemie-Risiko mit 50 %

War mir natürlich auch komplett bewusst, dass ich das Risiko eingeh. Wobei es zuvor gefühlt deutlich unter 50/50 lag. ;)

@Lukas: Hast Du eigentlich Zeit gefunden, Ultraalchemie jetzt rauszunehmen?
 
Erstmal ein Danke für die schnelle Antwort von ihnen.
Naja, der User hat ja darüber keine Kontrolle was den letzten Tag betrifft. Die Auflistung ist ja dann verschwunden. Aber wie auch immer ab null Uhr beginnt der neue Tag und das ist nicht korrekt.sie verlangen doch auch Korrektheit von den Usern. So dürfen wir unser doch gleiches hier erwarten oder? Würde mich freuen, wenn Sie das Korrigieren würden. Besten Dank im voraus.

Das Forum und der Rest von klamm.de sind technisch 2 getrennte Systeme (Server). Der Tag beginnt zwar um 00 Uhr, aber beide Systeme müssen absolut synchron laufen und sich zunächst noch gegenseitig abgleichen und verschiedene Aktionen ausführen, bevor die Quests z.B. auf den nächsten Tag gezählt werden. Das gleiche gilt für Startseitenaufrufe etc.

Der klamm-Tag springt also nicht um exakt 00:00:0000000... Uhr um, sondern innerhalb der ersten paar Sekunden nach 00 Uhr. Stelle Dir das wie sehr kurze Wartungsarbeiten vor, die jeden Tag nötig sind und die eben ein wenig Laufzeit brauchen. Da kein Content-Beitrag verloren gegangen ist (entweder zählt er an Tag1 oder Tag2), gibt es auch nichts zu korrigieren.
 
...also bei mir dreht sich gerade auch alles...
als wenn die Klamm Seite sich nicht vollstaendig laedt,
egal welche Seite ich aufrufe ...es laed und laed und laed seit ca.1 h....

laden dann eigentlich Objekte,Geldstapel trotzdem und sind abrufbar?
oder muss die Seite vollstaendig geladen haben/ sein/werden bis die div.Obkjekte etc erscheinen...?



Cache und cookies sind letztens geloescht und ich habe sogar einen neuen Router...

LG
yaki
 
...also bei mir greht sich gerade auch alles...
als wenn die Klamm seite nicht vollstaendig laedt egal welche Seite ich aufrufe ...es laed und laed und laed seit ca.1 h....
Keine Probleme hier!? Alles in 1Sek da.
Hast Du mal nen anderen Browser probiert?
 
...also bei mir dreht sich gerade auch alles...
als wenn die Klamm Seite sich nicht vollstaendig laedt,
egal welche Seite ich aufrufe ...es laed und laed und laed seit ca.1 h....

laden dann eigentlich Objekte,Geldstapel trotzdem und sind abrufbar?
oder muss die Seite vollstaendig geladen haben/ sein/werden bis die div.Obkjekte etc erscheinen...?



Cache und cookies sind letztens geloescht und ich habe sogar einen neuen Router...

LG
yaki

Keine Probleme hier!? Alles in 1Sek da.
Hast Du mal nen anderen Browser probiert?

Das Problem habe ich ab und zu auch schon mal...und gestern Abend ist mir das das erste Mal auch auf dem Handy aufgefallen, dass die Seite nicht komplett lädt, bzw. klamm.de nicht mehr reagiert.
Sowohl am PC als auch am Handy kann es nicht liegen...beim Firefox hatte ich den Verdacht schon, dass da was hängt, aber seit es gestern Abend mit dem Opera auf dem Handy auch Probleme gab, bin ich auch ratlos.

Und ja, zu 95% ist die Seite bei mir auch in einer Sekunde geladen.
 
Keine Probleme hier!? Alles in 1Sek da.
Hast Du mal nen anderen Browser probiert?


8O 1 Sekunde ...Traeumchen..
ich warte noch auf einen neuen Bildschirm und einem feintuning..


eben hab ich einen Geldstapel gesehn geklickt und auch erhalten,
jetzt laedt auch nix mahr..

ich teste mal weiter aus mit demnaechst auch anderem Browser...

LG
yaki
 
..noch was vergessen,
der neue Router war eine Info von O2 meinem Anbieter ,die sagten da stimmt was nicht,
ich hatte das auch vor ca. 2 Monaten schonmal....
(auch immer wieder Telefon betroffen)
O2 hat sich seit den Anpassungen und Angleichungen gerade mal wieder sehr schwierig gestaltet
(ich ueberlege echt einen anderen Anbieter zu waehlen...),
koennte eine mit erklaerung sein,versuch das halt zu verstehn...
Ich gehe nicht immer davon aus,das es mit Klamm direkt zu tun hat.

:roll:
finds aber als jetzt nicht Fachmensch/mir sehr schwierig...nachzuvollziehn
bitte um Verstaendniss...;)

LG
yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt wie ein Kurzschluss oder ein verendendes Insekt ;)

Also ich habe zurzeit standardmäßig auf meinem Handy Redmi8t den Chrome. Da kommt zwar der Ton(welchen ich mal als eine Art Knirschen oder Knistern bezeichnen möchte) , aber es ist ziemlich leise trotz voller Lautstärke am Handy. Zudem kommt es auch mit ziemlicher Verzögerung. Das mal als erfahrungsbericht von mir.
 
okay, danke für die vielen Antworten.
des Knistern kommt doch auch bei andren, ich weiss grad nimmer welche, Gelegenheiten

ich achte nachher nochmal drauf und dreh die Lautstärke voll auf....