Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ändert aber nix am Problem des erneuten Reloads, wenn man schon weiterzockt. Dann ist der Zeitgewinn ein SSV-Verlust. :-?

Alt+Tab hat denselben Effekt ohne große Mausbewegung.
Ich zocke bei einem grünen Feld ja nicht weiter. ;)

Alt+Tab werde ich definitiv hier nicht machen. Das würde
im Chaos enden. :mrgreen:



Ich denke das sind Cache-Probleme.
Das denke ich mittlerweile auch.
Wird sich beim nächsten Rechner-Neustart erledigen.
 
Ich zocke bei einem grünen Feld ja nicht weiter. ;)

Wenn das nächste grüne Feld ziemlich nah daneben liegt passiert mir das aber schon mal...gerade auch weil das so "ewig" dauert bis man auf die Vergütung klicken kann, klicke ich manchmal auch trotzdem ein paar Felder weiter...dödöööömmmmm


bzgl. Cacheproblem
Das denke ich mittlerweile auch.
Wird sich beim nächsten Rechner-Neustart erledigen.

Cache leeren ohne Neustart geht aber auch...:ugly:

Achja: gerade 2 Std HR für 70 SSVen bekommen :mrgreen:
 
Also ich kann die Vergütung sofort mitnehmen, in dem Moment, wo ich das grüne Feld aufdecke, kann ich reloaden.

Ja, kann ich auch...und die Seite lädt bei mir auch innerhalb von 0,5 Sekunden...aber dann muss sich erst die Grafik aufbauen, bevor ich auf Vergütung klicken darf, sonst zählt es doch nicht :roll:
 
Auf dem PC dauert es bei mir auch länger… Aber auf dem iPad ist die Grafik in null Kommanix da.

PS: null Kommanix hat mein iPad so beim Diktieren geschrieben. Und ich fand's lustig und hab stehen gelassen. Erinnert mich an Asterix…
 
Aber das ist auch sofort da...

Aldo bei mir dauert es gefühlt 2 bis 3 Sekunden, bis die Grafik da ist.

Es dauert definitiv bei mir sowohl am PC als auch am Handy rund 2 Sekunden, vorher darf ich nicht klicken...wohlgemerkt mit Codecracker.

"Wartet" :ugly: mal noch 30 Sekunden, dann ist es wieder soweit: ja, zuerst braucht das Vergütungsfenster ne Sekunde, um zu laden, dann noch die Grafik...ggf. mache ich mal nen Screenshot vom sich drehenden "Ladebalken".
 
Nein, also bei mir gibt es am iPad keinen Ladebalken… Es läuft in der nach dem Gallier Kommanix benannten Geschwindigkeit…

PS: gerade eben wieder ausprobiert – ich konnte in Gedanken nicht mal "21" denken, nach 1… War die Grafik schon da. Das ist deutlich unter 1 Sekunde.
 
Da wäre ich wieder: damit die Apple-Nutzer auch mal wissen welche Nachteile Otto-Normal-Klammer hat :ugly:



Und der Ladekreis dreht sich mindestens 2x, bevor dann die Grafik da ist :(
 
Ganz fies vorhin bei mir: ich decke ein grünes Feld auf, just in diesem Moment blinkt ein Feld woanders gelb, ich denke, ach das nimmst du noch mit, denn nach dem Reload ist es weg, klicke auf das gelbe Leuchten und was war es? Ratet mal!
*grübel*
Ein grünes Feld? :ugly:


Wenn das nächste grüne Feld ziemlich nah daneben liegt passiert mir das aber schon mal.
Das weiterklicken habe ich mir abgewöhnt. Besser ist das. ;)



Und der Ladekreis dreht sich mindestens 2x, bevor dann die Grafik da ist :(
Das kann ich leider nur bestätigen. :(



Aldo bei mir dauert es gefühlt 2 bis 3 Sekunden, bis die Grafik da ist.
Ich kenne zwar Aldo nicht, aber gebe Dir Recht. ;)
 
Aldo ist der böse Zwilling von Alda! :ugly:

@Topic: Fänd eigentlich außer mir noch jemand gut, wenn man beim Verzicht angezeigt bekäme, wie häufig man in der Woche, im Monat, im Jahr verzichtet hat? Ich will Lukas da mal ein wenig motivieren. Die Platzierung als solche find ich nämlich blöd. Die Zahl wär spannender. 8)
 
Danke für die Aufklärung. :mrgreen:


... wenn man beim Verzicht angezeigt bekäme, wie häufig man in der Woche, im Monat, im Jahr verzichtet hat?
Das wollte ich auch schon mal vorschlagen.
Eine solche Statistik im Kontobereich (ggfs. eine eigene Unterseite)
fände ich richtig gut.

@Luke
Ist das machbar?
 
Da wäre ich wieder: damit die Apple-Nutzer auch mal wissen welche Nachteile Otto-Normal-Klammer hat :ugly:

(Grafik)

Und der Ladekreis dreht sich mindestens 2x, bevor dann die Grafik da ist :(

auf Verzicht kann man sofort klicken, bei den andren beiden hab ich mich ned getraut, vorm Ausladen - bei mir auch ca. 2 Sekunden - draufzuklicken :roll:




*grübel*
Ein grünes Feld? :ugly:

Das weiterklicken habe ich mir abgewöhnt. Besser ist das. ;)

genau, vorsichtshalber ned 8)