Neues Levelsystem, Quests, Buffs

70 SSVen und dafür 2 Std CodeCracker :roll:

kaum meckert man: 20 versteckte Objekte: 1 Std. HR :mrgreen:

Obwohl ich die CCs sehr mag, für 70 SSV wäre das ja auch wie eine Verarschung vorgekommen. Warum kann es hier nicht nach Leistung gehen. Es wird sicher aber aufgeregt, wenn man unzufrieden ist und dann meckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@naturschonen
Oh,das ist ja mager,wer weiss vielleicht kommt noch was.Viel Glueck.

8) so,die fuenfzig sind voll,es gab einen 89% Countdownbuster.

LG
yaki
 
Ich hatte Glück und habe für die 20 nen 77% CB bekommen :LOL:

besser als Sweeper - finde ich auf jeden Fall -

Da kann ich nur voll zustimmen. Mir hätte aber eben auch schon ein 10% CB gereicht. Die laufende SSV geht etwa 2 Minuten in den neuen Tag rein. Damit hätte ich sie in diesen Tag zurück holen können. Und dann die 30 SSV geschafft. So bleibe ich auf 29 hängen. Für meine 20 Beiträge wie kann ich einen vierstündigen CC Punkt das ist für mich auch gut. Aber in diesem Fall hätte ein etwa 10 % CB mir mir geholfen.
 
Hmm, neuer Tag, Fortschritt bei Tage Online aber der Quest-Master wird noch nicht mal angezeigt.

Tante Edith sagt: Für den Beitrag hier gab es nun einen Fortschritt und es werden 2 angezeigt. Da ich die Quest-Master ja auch bedient habe, müssten es doch mit Tage Online zusammen 3 sein, oder?
 
Wieso nicht?
Was ist denn da der Größte?
Ich habe allein diese Woche 13 verfallen lassen - glaube ich -
bei der geringen Aktivität von mir ein relativ großer Anteil

50% Sweep Peeks sind die größten...aber die sind fast genauso rar wie ein 91%-Countdown Booster oder ein 25 Std. HR ;)
 
Hmm, neuer Tag, Fortschritt bei Tage Online aber der Quest-Master wird noch nicht mal angezeigt.

Tante Edith sagt: Für den Beitrag hier gab es nun einen Fortschritt und es werden 2 angezeigt. Da ich die Quest-Master ja auch bedient habe, müssten es doch mit Tage Online zusammen 3 sein, oder?

Ja, die "Tage online" sollten zählen...ich habe dank BINGO auch ohne Sweeper/N$D/Verzicht/Losekönig schon 6/8, da ich auch schon ein verstecktes Objekt (einen Herz-Ballon) fand :)
 
Dafür hatte ich schon mal eine 28 h-Energiefeier - da war vielleicht die Freude groß bei irgendwas wie 125 Tage online oder wie das Level heißt

Das Doofe ist eben, dass mind. 3/4 aller PL-Partys verfallen...wenn Du aber mal eine brauchst und hast keine, kann das schnell mal 20-50ct weniger bedeuten :roll:
Jaja, 7 Tage Haltbarkeit würde hier helfen, aber dann könnte die künstliche Dummheit uns damit ja nicht so zuballern...sonst hätte manch einer nachher 30-40 PL-Partys...
 
Sorry, ich nochmal: ich glaube die Night&Day-Quest ist schon wieder kaputt :ugly: ...ich habe einen 18min Objekt-Finder bekommen :roll:

Gut, dass ich noch 2x Alchemie übrig hatte, so konnte ich die beiden OF-Buffs schnell umtauschen, bevor sie meine lupenreine (nicht OF- oder GSP-Buff verseuchte) Buff-Sammlung verschandeln :mrgreen:
 
Tante Edith sagt: Für den Beitrag hier gab es nun einen Fortschritt und es werden 2 angezeigt. Da ich die Quest-Master ja auch bedient habe, müssten es doch mit Tage Online zusammen 3 sein, oder?
Ja, normalerweise startet man mit 3 (Tage, Daynight, Master).
Hm, jetzt stimmt alles.