Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@Rajani Losekönig ist das vollständige Vergüten in Losen an einem Tag -also sowohl Startseitenvergütungen als auch Power- und Actionlinks. Als Buff bekommt man dann eine niedrige Loseparty. Die Quest selbst ist mit jedem Tag steigerbar und liefert dann etwas höherwertige Losepartys.

Danke für die Erklärung, damit kann ich die neue Quest für mich ignorieren
 
Ja ist das denn die Möglichkeit?! Habe für 50 Content gerade 5 Stunden HR bekommen...ist das wahr? Ich schaue nochmal nach....hmmm...scheint zu stimmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich werte das mal als Entschädigung für die ganze Geldstapelschisspartys.

Nach 5 Std HR für 50 Content gab es dann einen 88%-Booster für 70 :ugly:
 
Buff-Blocker, Deine Antwort an mich vorhin finde ich etwas eigenartig. Es ist also doch kein Geschenk? Wie sagtest Du in Deinem Post unter anderem von...

Alt 26.06.2020, 11:47:00 #8191
Buff-Blocker PREMIUM-User
....."Und dieses ist der erste Buff, den ich tatsächlich als Geschenk ansehe."

weiters auch noch dies...

"Darum finde ich auch nichts an dieser Quest für kritikwürdig. Denn bei Geschenken halte ich es mit dem Spruch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"


Nur darauf hatte ich mich bezogen, nichts anderes. Ich beziehe mich auf Deine Worte und nun stimmt das nicht? Somit widersprichst Du Dir selbst.

Zusätzlich, wenn Lukas die Quests nicht eingeführt hätte, gebe es nichts extra.

Darüber nun zu diskutieren, ob es ein Geschenk, ein Guddi oder sonst was ist, ist irrelevant.

Es ist ein Extra, was es vor der Einführung nicht gab und somit ist es etwas Zusätzliches oder auch ein Geschenk.

Egal wie man es bezeichnet, es ist so. Lukas kann das alles auch wieder streichen und alles ist, wie es vor den Quests war.

Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
dein ernst? oder willst mich auf den Arm nehmen.... lieber hätte ich einen Coundown oder Happy oder Premium genommen :-D


Aufm Arm nehmen? na so ein Ritter in Rüstung ist mir glaub zu schwer :mrgreen:


nein, meinte ich ernst.
ich liebe die Objektfinder, spar ich mir doch bei der Party dieses Gescrolle und Gescanne.

bei der Quest hab ich mir auch als Buff den Objektfinder ausgesucht und einen mit 23 Min. bekommen *freu*


Tante Edith sagt: das Vögelchen haben recht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir gerade überlegt habe:

Würde es praktisch funktionieren die 3 möglichen SSV-Quest an einem Tag zu bedienen?

Also in dem man als erste Vergütung Lose wählt (da müsste ja eigentlich die Lose-König-Quest starten)
Dann Verzicht und danach ganz normal EUR-Vergütung.

Hat jemand Lust das mal auszutesten?
 
Buff-Blocker, Deine Antwort an mich vorhin finde ich etwas eigenartig. Es ist also doch kein Geschenk? Wie sagtest Du in Deinem Post unter anderem von...

Alt 26.06.2020, 11:47:00 #8191
Buff-Blocker PREMIUM-User
....."Und dieses ist der erste Buff, den ich tatsächlich als Geschenk ansehe."

weiters auch noch dies...

"Darum finde ich auch nichts an dieser Quest für kritikwürdig. Denn bei Geschenken halte ich es mit dem Spruch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"


Nur darauf hatte ich mich bezogen, nichts anderes. Ich beziehe mich auf Deine Worte und nun stimmt das nicht? Somit widersprichst Du Dir selbst.

Zusätzlich, wenn Lukas die Quests nicht eingeführt hätte, gebe es nichts extra.

Darüber nun zu diskutieren, ob es ein Geschenk, ein Guddi oder sonst was ist, ist irrelevant.

Es ist ein Extra, was es vor der Einführung nicht gab und somit ist es etwas Zusätzliches oder auch ein Geschenk.

Egal wie man es bezeichnet, es ist so. Lukas kann das alles auch wieder streichen und alles ist, wie es vor den Quests war.

Ganz einfach.

Tut mir leid, Rajani, aber Deinem Beitrag war nicht zu entnehmen, dass Du Dich bei der Bezeichnung Geschenk lediglich auf die neue Quest bezogen hast. Da es in der Vergangenheit einfach zu viele harmoniesüchtigen User hier gab, die bei dem leisesten Anflug von Kritik an den Quests den moralischen Zeigefinger hebten und mir das Märchen von den Geschenken, die man nicht kritisieren dürfe, um die Ohren hauten, fand ich es bei Deinem Beitrag mal wieder an der Zeit, auf das eigentliche Wesen des Geschenkes hinzuweisen.

Dementspreche widerspreche ich meiner vorigen Aussage auch nicht, dass diese neue Quest mit seinem Buff das erste wirkliche Geschenk für mich darstellt. Denn ich habe mich selbstverständlich in meiner Einlassung auf die übrigen Quest bezogen.

Nur darauf hatte ich mich bezogen, nichts anderes. Ich beziehe mich auf Deine Worte und nun stimmt das nicht? Somit widersprichst Du Dir selbst.

Nein, hättest Du Dich ersichtlich auf meine Worte bezogen, hättest Du nicht derart missverständlich geschrieben:

Man sollte vielleicht nicht erwarten, das man etwas geschenkt bekommt, wie in einigen Vorposts auch schon erwähnt, ohne etwas dafür zu tun.

Das habe ich nicht gesagt. Denn genau das würde ja einem Geschenk widersprechen. Während ich davon geschrieben habe, dass man für die Quest eben nichts extra tun müsse als das, was man sowieso in den anderen Quest schon getan hat und dafür schon pro Level mit einem Buff entlohnt wurde. Der Buff aus der neuen Quest ist somit im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk. Und zwar, "ohne etwas dafür zu tun".

Zusätzlich, wenn Lukas die Quests nicht eingeführt hätte, gebe es nichts extra.

Na und? Dann gäbe es auch keine Mehraktivität seitens der User. Die Quests sind ein Deal, ein wechselseitiges Geschäft, aber sicherlich kein einseitiger Grund für die User, dafür dankbar zu sein. Daran partizipieren schließlich sowohl Seitenbetreiber als auch User. Ich z.B. war vor den Quests täglich gerade mal 10 Minuten täglich auf klamm...

Egal wie man es bezeichnet, es ist so. Lukas kann das alles auch wieder streichen und alles ist, wie es vor den Quests war.

Es ist eben nicht egal, wie man es bezeichnet. Auf ein Geschenk hat man keinen Anspruch, auf eine Entlohnung für eine geleistete Vorleistung aber sehr wohl.
Und es klingt wie eine Drohung, Lukas könne die Quests wieder streichen und alles wäre wieder so, wie davor. Warum sollte er das wollen? Dann würde die Aktivität entsprechend wieder rückläufig werden und genau dem wollte er mit der Quest ja entgegenwirken. Du verkennst den Nutzen, den er aus den Quests zieht.

Wie dem auch sei. Ich versichere Dir, dass ich Deinen Standpunkt teile, dass es sich bei der neuen Quest um ein Geschenk handelt. In den anderen angesprochenen Dingen habe ich einen anderen Standpunkt.
 
Was ich mir gerade überlegt habe:

Würde es praktisch funktionieren die 3 möglichen SSV-Quest an einem Tag zu bedienen?

Also in dem man als erste Vergütung Lose wählt (da müsste ja eigentlich die Lose-König-Quest starten)
Dann Verzicht und danach ganz normal EUR-Vergütung.

Hat jemand Lust das mal auszutesten?

Ich bin davon überzeugt, dass Du so die 3 Quests für die neue Quest aktivierst.
 
Was ich mir gerade überlegt habe:

Würde es praktisch funktionieren die 3 möglichen SSV-Quest an einem Tag zu bedienen?

Also in dem man als erste Vergütung Lose wählt (da müsste ja eigentlich die Lose-König-Quest starten)
Dann Verzicht und danach ganz normal EUR-Vergütung.

Hat jemand Lust das mal auszutesten?

Ich bin davon überzeugt, dass Du so die 3 Quests für die neue Quest aktivierst.

Nein, klappt nicht. Für den Losekönigquest musst Du einen KOMPLETTEN TAG NUR LOSE vergüten.