Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Gerade für 30 SSV einen 2-Std.-Code-Cracker bekommen. Das stützt leider nicht die Hoffnung, die unteren Level wären vielleicht wertmäßig angehoben worden :roll:
 
Gestern oder so wurde bei dem Forum Geldstapel über die Größe diskutiert - also in Losen -
da hab ich mal meine letzten größeren Gewinne gesucht und entdeckt, dass ich eine 2,2 Mio Gutschrift habe für Forced-Links-Storno?!
Was ist das denn für ein Hintergrund? So einen kleinen Forced-Link würde ich ja nie anklicken,
woher kommt also das Storo? Hatte noch jemand mal sowas?
 
Gestern oder so wurde bei dem Forum Geldstapel über die Größe diskutiert - also in Losen -
da hab ich mal meine letzten größeren Gewinne gesucht und entdeckt, dass ich eine 2,2 Mio Gutschrift habe für Forced-Links-Storno?!
Was ist das denn für ein Hintergrund? So einen kleinen Forced-Link würde ich ja nie anklicken,
woher kommt also das Storo? Hatte noch jemand mal sowas?

Ich finde in meiner Transaktionsliste nichts mit "storno" im Betreff.
Zeig uns hier ggf mal nen Screenshot davon :)
 
Hatte kurz vor Mitternacht dank diverser Booster noch die 90 SSV voll bekommen und mich gewundert weshalb ich auch um kurz vor 21 Uhr schon einen 3 Std HR bekam...den bekam ich dann wohl für die 70 SSV :mrgreen: und für 90 dann nochmal einen...super :mrgreen: ...ok, über eine 6X%-Lose Party hätte ich mich noch mehr gefreut, aber die scheint extremst selten geworden zu sein :roll:
 
Hatte kurz vor Mitternacht dank diverser Booster noch die 90 SSV voll bekommen und mich gewundert weshalb ich auch um kurz vor 21 Uhr schon einen 3 Std HR bekam...den bekam ich dann wohl für die 70 SSV :mrgreen: und für 90 dann nochmal einen...super :mrgreen: ...ok, über eine 6X%-Lose Party hätte ich mich noch mehr gefreut, aber die scheint extremst selten geworden zu sein :roll:

Ich bin froh wenn ich mal 70 ssv schaffe aber es werden als maximal nur 50 und nur an einem hrd mal 90 aber auch nur mit vielen booster.
 
Ich habe für 120 SSV 13 Std. Happy-Reload-Buff bekommen.
Erstaunlicherweise bekomme ich diese hohen Losepartys verhältnismäßig oft. In einer Woche eine mit 66% und eine mit 61%. Dabei will ich die doch gar nicht...:LOL:

Mein voriger Beitrag war der 70. Content -dafür gab es ... eine ätzende 10!!!! Stunden Powerlink Party - die gibt auch nur einen Punkt in der Verfallliste.

Und mittlerweile habe ich für 47 Stunden Code-Cracker :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für 120 SSV 13 Std. Happy-Reload-Buff bekommen.
Erstaunlicherweise bekomme ich diese hohen Losepartys verhältnismäßig oft. In einer Woche eine mit 66% und eine mit 61%. Dabei will ich die doch gar nicht...:LOL:

Vielleicht bekomme ich die nächsten Wochen ja auch mal wieder eine "Welle" Lose-Partys :ugly::roll: