Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Für 50 Content gab es 4 Stunden Happy-Reload. Dann aber bei 70 die Enttäuschung mit 30 Minuten gelbe Türmchen Feier.

Liebe KI, ich möchte Countdown-Booster und Happy-Reload. Meinetwegen auch hochwertige Loseparty und Sweep-Peaks.
 
Endabrechnung für Mai ergab neuen persönlichen Rekord

Mai 2020 1647 93 2 51 € 6,18600

Und der neue Monat fing gleich mit zwei funktionierenden kraftspendenden Verbindungen mit Handlungsanweisung an.
 
Der Mai war nicht schlecht:


Der Juni fing mit einem "Schlaft schön" an. :)
___

Und dat Tigerchen hatte schon wieder Glück. :roll: :)

Schade, hatte gerade keinen PL bekommen :( Hoffe ich schlafe gleich trotzdem gut :mrgreen:

Tiger hat wohl die meisten Coins von uns allen ;)

Ich habe noch 5x in Lose umgewandelt, damit ich meine 90 SSVen gestern voll bekomme und dennoch die schöne Zahl von 3210 SSVen im Mai hinbekomme ;)

Mai 2020 3210 125 2 57 € 9,55600

SSV-technisch und Geld-technisch (mit und ohne Sweeper) müsste das mein zweitbester Monat sein...

Der April 2019 war dank einiger 80ct-ALs innerhalb weniger Stunden mit 12,95€ dann noch besser 8)
 
Wow, wird ja immer besser. Schon bei 30 Content einen 4-Std-Happy-Reload-Buff - es geschehen noch Zeichen und Wunder
 
Und da das ja scheinbar mittlerweile hier so ein Angeberwettbewerb wird, beteilige ich mich auch mal mit dem Mai-Ergebnis daran: 3094 115 1 50 € 9,07100
 
Hab ich mich wohl vertan - war nur ein 54% Booster. Für 70 Content gab es gerade den 84% Booster. Kackegal - Booster können immer kommen.