Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Von den verfallenen Buffs kannst du keinen reaktivieren, du kannst nur einen bestehenden Buff um einen Tag in seiner Gültigkeitsdauer verlängern. D.h. du klingst auf verlängern, und dann auf aktivieren hinter dem Buff deiner Wahl auf der Liste.

da erscheint aber kein aktivieren hinter den Buffs!

ich klicke auf den Button verlängern dann ändert sich dieser zum :Wähle jetzt einen Buff, dessen Haltbarkeit um 1 Tag verlängert wird. und mehr nicht....
 
da erscheint aber kein aktivieren hinter den Buffs!

ich klicke auf den Button verlängern dann ändert sich dieser zum :Wähle jetzt einen Buff, dessen Haltbarkeit um 1 Tag verlängert wird. und mehr nicht....
Du musst auf das "aktivieren" hinter dem Buff deiner Wahl klicken (auf der Liste) das erscheint nicht, das steht schon immer da. Genauso, wie du einen Codeknacker aktivierst, wenn du eine Weile keinen Zahlencode eingeben möchtest. Die Buffs unten in den Kreisen sind verfallen und bleiben auch verfallen - die kriegst du nicht wieder, wie ich bereits beim 1. Mal schrieb.
Vielleicht kann jemand anders mal ein Foto hier einstellen, bei mir mit dem iPad geht das nicht so einfach.
 
Du musst auf das "aktivieren" hinter dem Buff deiner Wahl klicken (auf der Liste) das erscheint nicht, das steht schon immer da. Genauso, wie du einen Codeknacker aktivierst, wenn du eine Weile keinen Zahlencode eingeben möchtest. Die Buffs unten in den Kreisen sind verfallen und bleiben auch verfallen - die kriegst du nicht wieder, wie ich bereits beim 1. Mal schrieb.
Vielleicht kann jemand anders mal ein Foto hier einstellen, bei mir mit dem iPad geht das nicht so einfach.

axso jetzt ja.... dachte einen von den verfallenen kann man reaktivieren... jetzt is klar.. Tankeee
 
@klamm ich habe mal eine frage und zwar gibt es doch die quest nimm ein tag nur lose und keine Euros an oder so. Wenn ich diese jetzt mache und bekomme ein AL Pl da kann ich ja nur euro annehmen zählt das dann als verloren oder zählen die AL nicht mit in die quest?
 
@klamm ich habe mal eine frage und zwar gibt es doch die quest nimm ein tag nur lose und keine Euros an oder so. Wenn ich diese jetzt mache und bekomme ein AL Pl da kann ich ja nur euro annehmen zählt das dann als verloren oder zählen die AL nicht mit in die quest?
Wenn du bei der Vergütung des AL auf Lose klickst bekommst bei der Zusatzvergütung (Action richtig getätigt) automatisch Lose.
 
@klamm ich habe mal eine frage und zwar gibt es doch die quest nimm ein tag nur lose und keine Euros an oder so. Wenn ich diese jetzt mache und bekomme ein AL Pl da kann ich ja nur euro annehmen zählt das dann als verloren oder zählen die AL nicht mit in die quest?
Ich meine hier gelesen zu haben, dass man auch bei ALs die Losevergütung nehmen muss. Wäre ja auch konsequent. Aber nagel mich nicht drauf fest.
 
Wie lange dauert denn ein Tag nur Lose?
Reicht es wenn ich 1 Stunde online bin, die in Losen mitzunehmen
oder muss ich da viele Stunden mitnehmen?
 
Wie lange dauert denn ein Tag nur Lose?
Reicht es wenn ich 1 Stunde online bin, die in Losen mitzunehmen
oder muss ich da viele Stunden mitnehmen?
Ich glaube, es reicht sogar, wenn du gar nicht online bist. Lukas hatte anfangs geschrieben, es zählt auch, wenn man in Urlaub ist. Darauf möchte ich mich aber jetzt nicht festnageln lassen. Jedenfalls genügt es, wenn du keinen einzigen noch so klitzekleinen null,irgendwas Cent einnimmst.
 
Nein, das zählt nicht! Wenn ich mich recht erinnere, war das mit einer der Gründe, warum der Sweeper im Kontoauszug extra steht und nicht bei den Tageseinnahmen.

Auch Actionlinks dürften da nicht zählen...oh, gerade erst gelesen, dass es da auch Lose geben kann...war mir neu.