Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wenn du rechts die Suche nutzt und dann als Betreff "Sweep" und beim Zeitraum den Tag oder ähnliches nimmst, dann hast du links die Übersicht und rechts oben die Zusammenfassung.
Oh krass, seit 1. Mai habe ich mit dem Sweeper 1.190.177.778.562 Lose eingenommen und 1.058.080.360.035 Lose ausgegeben.
 
Ich habe gerade eine meiner viel zu viel vorhandenen GS-Partys und einen Objektfinder-Buff gestartet...und rund 10 min meines Lebens damit verschwendet Objekte nach der altbekannten Manier zu suchen...Powersuche...Ergebnis: 2 Geldstapel, ein verstecktes Objekt und ein Happy Click...

Vor zwei Monaten habe ich eine 10min GS-Party gestartet, Powersuche gemacht und neben den 10 Geldstapeln noch mind. 5 weitere Objekte in der gleichen Zeit gefunden...

Super Buffs...

:wall::wall::wall:
 
Also ich bin nur an meinen freien Tagen pro, weil ich dann mit dem Spiel höhere Level bei den Startseitenvergütungen schaffen kann.