Neues Levelsystem, Quests, Buffs

es gibt auch Loseparty Buffsa da bekommt man dann x% (je nach wert) Lose dazu. Zb. hast du eine 5% Loseparty und findest einen Geldstapel wo du 10Mio lose bekommst erhälst du nochmal 5% der Lose oben drauf wenn du den Loseparty Buff (der 6 Stunden hält) gezündet hast.

Thx :) Bekommt man diesen Buff für eine bestimmte Aktion? Ich bin hier aus meiner Sicht ziemlich aktiv, aber eine Lose-Party hatte ich noch nie :(
 
Thx :) Bekommt man diesen Buff für eine bestimmte Aktion? Ich bin hier aus meiner Sicht ziemlich aktiv, aber eine Lose-Party hatte ich noch nie :(
Den bekommt man jeden Tag, wenn man ausschließlich Lose auf klamm.de als Vergütung wählt. Oder auch zufällig für verschiedene Quests - aber selten. Bzw. selten mit hohen Werten. ;)
 
Habe soeben für 12 SSV mal wieder 17% Zocker Scheiße bekommen. Ich bin kein Zucker mehr und will es auch nicht wieder werden. Es wird hier immer schlimmer. Bedenken Sie Ihre User endlich mal mit einer anständigen Geste. Es wäre ja das gleiche, wenn man ihnen, wenn sie auf einen Rollstuhl angewiesen wären ein Fahrrad schenken würde. Sie könnten es nicht gebrauchen und es wäre wertlos. Sie könnten es notfalls eintauschen oder verkaufen. Das kann man aber mit ihrer Zucker Scheiße leider nicht. Gehen sie endlich zu anständiger Arbeit gegenüber den usern über. Das wäre sehr nett von Ihnen.
 
und schon gar nicht in diesem Ton

(sorry sockonline, das gilt nicht dir, sondern ELUTE), habe leider falsch zitiert

Bevor Du mich ja Maßregeln willst, sieh dich mal in den Spiegel und gewöhne du dir selber erstmal Höflichkeit haben. Ich erinnere nicht da, dass du mich auch schon fertig gemacht hast.
Das war jetzt für Spockonline bestimmt.

Jetzt ist ja total was schief gelaufen wie ich sehe. Ist heute nicht mein Tag. Aber kein Wunder, @spockonline hat mich bei den Clips schonmal ziemlich hart attackiert. Seitdem sehe ich und wenn ich ihren Namen lese. Somit erst mal ein Sorry an @Chance.
Was jedoch meine Kritik betrifft, da ist es nun mal so dass ich rot sehe, wenn es um Zuockerein geht. Es ist zwar schon lange her aber ich bin da mal ziemlich auf die Schnauze gefallen. Daher hasse ich diese Zockermist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ton macht nun mal die Musik. Und wenn du den Buff nicht möchtest, dann sieh ihn als Niete an. Ich glaube jeder hat seine Abneigung gegen den einen oder anderen Buff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre ja das gleiche, wenn man ihnen, wenn sie auf einen Rollstuhl angewiesen wären ein Fahrrad schenken würde. Sie könnten es nicht gebrauchen und es wäre wertlos. Sie könnten es notfalls eintauschen oder verkaufen. Das kann man aber mit ihrer Zucker Scheiße leider nicht. Gehen sie endlich zu anständiger Arbeit gegenüber den usern über. Das wäre sehr nett von Ihnen.

So ein Blödsinn. Wenn ich als Rollstuhlfahrer an einer Verlosung teilnehme, bei der per Zufall ein Gewinn zugewiesen wird, muss ich damit rechnen, dass ich auch das Fahrrad gewinne, statt des Fresskorbes. Und anders als hier, hat man bei den meisten Verlosungen nicht die Möglichkeit das Fahrrad gegen einen zufälligen anderen Gewinn zu tauschen ;)
 
Dann hast wohl deutlich über eine Milliarde als Umsatz gehabt. Als Premiumuser kannst die "Einsätze" auf der Losetransaktionsseite dir anschauen.
 
So ein Blödsinn. Wenn ich als Rollstuhlfahrer an einer Verlosung teilnehme, bei der per Zufall ein Gewinn zugewiesen wird, muss ich damit rechnen, dass ich auch das Fahrrad gewinne, statt des Fresskorbes. Und anders als hier, hat man bei den meisten Verlosungen nicht die Möglichkeit das Fahrrad gegen einen zufälligen anderen Gewinn zu tauschen ;)

Es geht ja hier nicht um verlosungen. Es geht hier um ehemalige Belohnungen, die dann in Geschenke umdeklariert wurden. Wenn man jemanden etwas schenkt, ist es nun mal eine freundliche Dankes-Geste für etwas was der andere zuvor getan hat. Das Geschenk würdigt dann seine vorherige Leistung. Das wird aber mit diesem Spielermist nicht realisiert.
 
Zwischenfrage: Würdet ihr es nutzen, die Haltbarkeit (Verfallsdatum) einzelner Buffs manuell verlängern zu können?