Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Aha – habe einen Objektfinder-Buff erhalten. Voll interessant – werde Ihnen im Laufe des Tages ausprobieren und Rückmeldung geben. Freut mich. Also zumindest das, was ich mir dabei vorstelle, freut mich.

Das klingt nach meiner Idee - freut mich, dass sie umgesetzt wurde. Und natürlich, dass es dich freut, sie testen zu dürfen :)
 
Habe ich gerade für 100 aufgedeckte Felder einen 33%-Sweep Peek (davor schon mal 23%-Sweep Peek) und für 500 aufgedeckte Felder einen 18%-Sweep Peek bekommen?! 8O

Habe übrigens für die 500 Felder mit Sweep-Peeks fast 10 Mrd Lose verballert...ist ganz schön teuer geworden der Sweeper :(
 
Habe ich gerade für 100 aufgedeckte Felder einen 33%-Sweep Peek (davor schon mal 23%-Sweep Peek) und für 500 aufgedeckte Felder einen 18%-Sweep Peek bekommen?! 8O
Fixed.

Habe übrigens für die 500 Felder mit Sweep-Peeks fast 10 Mrd Lose verballert...ist ganz schön teuer geworden der Sweeper :(
Sagen wir: Er läuft wieder "normal".
Und ihr spielt ihn immer noch sehr effizient ;)
 
Habe übrigens für die 500 Felder mit Sweep-Peeks fast 10 Mrd Lose verballert...ist ganz schön teuer geworden der Sweeper :(

Sagen wir: Er läuft wieder "normal".
Und ihr spielt ihn immer noch sehr effizient ;)
Also bei mir ist es heute ziemlich gut gelaufen. Mithilfe einer 60 % Lose Party und fünf Sweep Peeks zwischen 35 und 46 % hat mein Lose Konto um 70 Milliarden Lose zugenommen, ich habe 19 Cent erspielt und unzählige Sofort-Reloads gehabt. Reicht aber trotzdem leider nicht für die 150 SSV.
 
Also bei mir ist es heute ziemlich gut gelaufen. Mithilfe einer 60 % Lose Party und fünf Sweep Peeks zwischen 35 und 46 % hat mein Lose Konto um 70 Milliarden Lose zugenommen, ich habe 19 Cent erspielt und unzählige Sofort-Reloads gehabt. Reicht aber trotzdem leider nicht für die 150 SSV.

Vielleicht reicht es ja, wenn du die 70 Milliarden plus wieder im gleichen Spiel verballerst :ugly:
 
Also bei mir ist es heute ziemlich gut gelaufen. Mithilfe einer 60 % Lose Party und fünf Sweep Peeks zwischen 35 und 46 % hat mein Lose Konto um 70 Milliarden Lose zugenommen, ich habe 19 Cent erspielt und unzählige Sofort-Reloads gehabt. Reicht aber trotzdem leider nicht für die 150 SSV.

Ja gut, Losepartys sind noch seltener als (tatsächlich stattfindende) Powerlinkpartys :ugly::ugly::ugly:
 
Sollte das nicht auch aufsteigend/gleichbleibend sein?

So wie ich Klamm verstanden habe, gibt es immer einen Korridor, welcher mit steigendem Level ansteigt. Daher könntest du beim 8-fachen Glück gehabt haben und ein Ergebnis am höheren Ende des Korridors bekommen haben und beim 12-fachen dann etwas Pech mit einem schlechten Ergebnis. Außerdem hatte hier jemand im Thread schonmal einen Verzichtemarathon gemacht (ist aber schon einige Zeit her) und hat die einzelnen Buffs gepostet.

€dit: Ach das warst du selber :doh:
 
Ich glaube es war das Beispiel Codecracker: der kleinere Buff war 2-4h und der größere dann 3-6h - da konnte dann 4h und 3h rauskommen. Bei der Alchemie könnte ich mir dann 2-3, 2-4 und dann 3-5 vorstellen, wahrscheinlich mit kleinen Wahrscheinlichkeiten für die höheren Wandlungszahlen. Aber das kann nur der Betreiber kundtun, wenn er es denn will.
 
Für 20 versteckte Objekte habe ich gestern einen
quests_buffs_10.png
Objekt-Finder mit 9-minütiger Wirkungsdauer bekommen.

Aha – habe einen Objektfinder-Buff erhalten. Voll interessant – werde Ihnen im Laufe des Tages ausprobieren und Rückmeldung geben.

Was genau macht denn der Buff? Deutet ein großer Pfeil auf das Objekt? Erscheint um das Objekt herum ein farbiger Kreis? Wird die ganze Seite etwas abgedunkelt und nur das Objekt bleibt hell?
 
Was genau macht denn der Buff? Deutet ein großer Pfeil auf das Objekt? Erscheint um das Objekt herum ein farbiger Kreis? Wird die ganze Seite etwas abgedunkelt und nur das Objekt bleibt hell?

Durchaus interessante Fragen. Ich selber hatte so ein Ding noch nicht. Werde im Moment eher mit den Spiele-Dingern überschwemmt, weil ich bei meiner 150 SSV-Jagd dort sehr aktiv war.
Könnte aber, liebe Intellenz, jetzt gerne eine Countdown-Booster-Schwemme gebrauchen.