Neues Levelsystem, Quests, Buffs

gestern hatte ich mehr "Glück", die letzten beiden GS-Partys haben ein paar mehr Objekte gezeigt,
heute sind es erst 9 Objekte zusammen, aber auch "erst" eine Party aktiviert :LOL:

Wenn Du von Objekten schreibst, die Du während der No-Geldstapel-Party gefunden hast, meinst Du damit aber hoffentlich nur die Geldstapel und nicht die Viren sowie die Häppi-Pfeile? Denn deren Erscheinen wird ja offiziell nicht von den No-Geldstapel-Parties forciert.

Allerdings - 9 Geldstapel während einer Party. Kann ich mir nur schwer vorstellen. Oder ging die Party 24 Std lang? :mrgreen:
 
Wie dem auch sei: SilentYells Beitrag und die darauf folgenden Beiträge haben mich gerade sehr, sehr zum Schmunzeln gebracht.
 
Ich hätte als mögliches Diskussionsthema noch anzubieten, dass ich gerade in Form eines Happy-Tralala-Pfeils das 48. versteckte Objekt eingesackt habe. Irgendwelche Zweifel an dieser Aussage, die ich mit ein paar wenigen -versprochenermaßen- ganz kurzen Antworten ausräumen könnte?

Ich glaube dir das. Seit mein Premium-Buff läuft finde ich auch deutlich mehr versteckte Objekte.
 
Ich glaube dir das. Seit mein Premium-Buff läuft finde ich auch deutlich mehr versteckte Objekte.

Ich meine auch, irgendwo hier mal in einer Werbesendung für den Premium-Account gelesen zu haben, dass man als Premium deutlich leichter die versteckten Objekte finden würde. Weiß nur nicht mehr genau, wie es formuliert war.
 
Könnt Ihr mal bitte aufhören im 15 Sekunden Takt so lustigen Content zu erzeugen, ich komme mit dem Lachen ja gar nicht mehr hinter her :mrgreen::ugly: