Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Warum zählt ein bezahlter Aufruf bei dem ich auf die Vergütung verzichte nicht als bezahlter Aufruf. Lukas hätte dadurch ja keinen großen Nachteil. Ich weiß es gibt ein Extra quest aber ein weiterer Ansporn verzichten zu klicken wäre es dennoch.

Nur weil ich verzichte wäre der Aufruf trotzdem bezahlt gewesen.
 
Warum zählt ein bezahlter Aufruf bei dem ich auf die Vergütung verzichte nicht als bezahlter Aufruf.

Die Quest heisst halt Startseitenvergütung. Wenn man nur dem Namen nach geht, ist das dies so verständlich, dass es nur mit € oder Lose einen Punkt gibt. Zumal es eben den Verzicht als Quest gibt. Ob es glücklich gewählt ist, darum könnte man sicher diskutieren.
 
Was ich meine ist, wenn man schon auf die Vergütung verzichtet, könnte man doch auch für 2 quests Punkte sammeln.
 
Bei mir gab es für 120 Aufrufe 23 Stunden Happy Reload. Alles in allem hab ich damit jetzt 116 Stunden...:ugly:

Vielleicht sollte man doch drüber nachdenken, auch Premium-Nutzern (evtl länger haltbare) Premiumgutscheine statt Happy-Reload-Stunden zu geben...
 
Da bin ich mal gespannt was ihr berichtet, was es für 150 SSV gibt.

Ich bin bald beim 90 SSV-Meilenstein. Wird noch ein hartes Stück Arbeit bis 120 SSV für mich.
 
19 Std HR für 120 SSVen...fühle ich mich deshalb gemobbt, weil Ihr mehr (23-24 Std) habt? Nein, denn irgendwann muss man eh mal schlafen :ugly:

Auf zu den 150...was uns da wohl erwartet...
 
Auch wenn ich weiß, dass ich das heute eindeutig übertreib: Mir fehlen nur noch 12, hatte noch nen 47%-Sweep-Peak über. ;) Mal schauen, was der Quatsch dann wirklich bringt.

P.S.: Falls sich wer Sorgen macht: Ich habe heute Nacht 8 Stunden ohne Pause geschlafen...sogar so geht das. :LOL:
 
Bei mir gab´s für 90 SSV 2 Tage Premium.

Edit: Die Premium-Buffs sind weiterhin 60 Tage gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
120 SSV: 24-h-HR-Buff

Und weil vorhin die Frage kam: bei den Premium Buffs hat sich bezüglich der Haltbarkeit nichts verändert.
 
Ich hab (als Premiumuser) für 150 Aufrufe 7 Tage Premium bekommen. Ist 60 Tage haltbar...absolut okay für mich, nur über die Laufzeit sollte man nachdenken und diese eher verlängern, gerade für User, die 3 Monate (oder mehr) Premium gekauft haben...;)