Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Beim Sweeper-Quest gibt es jetzt auch höhere Level.

Nach 50 kommt 100 und dann 500. Keine Ahnung ob danach noch mehr kommt.

Jetzt wäre noch ein zusätzliches 70er-Level bei den versteckten Objekten schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Sweeper-Quest gibt es jetzt auch höhere Level.

Nach 50 kommt 100 und dann 500. Keine Ahnung ob danach noch mehr kommt.

Jetzt wäre noch ein zusätzliches 70er-Level bei den versteckten Objekten schön

ne, 500 gibt es nicht. stehe bei Level 6 und habe 404/100...menno... da ist mir also der Buff für die 100 entgangen :( ;)
 
Vielleicht wurde das erst vor kurzem geändert.
Ich hab für Level 6 (100) einen 4h CodeCracker bekommen.
Level 7 gibt es bei 500

Bei mir wird AKTUELL 404/100 angezeigt... sehr komisch.

Oha...für den 405ten habe ich nen Buff bekommen: 12% Loseparty....was ist das denn?

Ok, ich bekomme 6Std lang für alle Loseverdienste 12% mehr Lose...7 Tage gültig.

Und: nächstes Ziel tatsächlich 500
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade beim Losesweeper die 500 voll gemacht … durchaus das eine oder andere gefunden, eine 49min-GS-Party erhalten, aber dabei auch richtig viele Lose und auch Sweep-Peeks geschreddert. Glaube nicht, dass ich nochmal über die 100 gehen werde.
 
Bei mir wird AKTUELL 404/100 angezeigt... sehr komisch.

Oha...für den 405ten habe ich nen Buff bekommen: 12% Loseparty....was ist das denn?

Ok, ich bekomme 6Std lang für alle Loseverdienste 12% mehr Lose...7 Tage gültig.

Und: nächstes Ziel tatsächlich 500

Und es geht weiter...nächstes Level: 1000
 
hab jetzt 3 mal 60 min 10 min reload bekommen hab ich jetzt 3 Stunden? oder fängt es immer bei 60 Min wieder an?

So, bei 1000 ist max...zum Glück :p

@Klamm...das mit den 60min HR sollte sich wirklich addieren...sonst kann man die 1000 Felder am Tag nicht wirklich aufdecken...alternativ gewinnt man total unnötige Sachen...etwa innerhalb einer Stunde 3-4 HR-Stunden :(
 
So, bei 1000 ist max...zum Glück :p

@Klamm...das mit den 60min HR sollte sich wirklich addieren...sonst kann man die 1000 Felder am Tag nicht wirklich aufdecken...alternativ gewinnt man total unnötige Sachen...etwa innerhalb einer Stunde 3-4 HR-Stunden :(

Marc was bekamst den fürs 1000er aufdecken?
 
Marc was bekamst den fürs 1000er aufdecken?
für 500 gab es einen 42% Sweep Peek
für 1000 gab es einen 46% Sweep Peek

Ich finde es sehr sinnvoll, dass man hier spätestens ab 50 oder 100x Aufdecken auch sehr stark bevorzugt Sweep Peeks bekommt und hoffe, dass das auch zukünftig so bleibt :mrgreen:
 
Nicht vergessen, dass mich HR auch Geld kostet.
Das kann ich nicht endlos rausgeben. ;)

Da hast Du natürlich Recht....argggh...Zwickmühle :p

Naja, dann muss man wohl auch damit leben, dass so eine HR-Stunde ziemlich nutzlos sein kann wenn man 5min später noch eine bekommt...
Aber wenigstens nen Countdown solltest Du noch einblenden, sonst weiß ich ja gar nicht wie lange die noch läuft ;)

Gibt es eigentlich auch HR-Gewinne mit mehr Laufzeit als 1Std und Geldgewinne mit mehr als 1ct? Oder sind die (aktuell) alle gleich?
 
so, bei mir wirds ned besser :(

GS Party 17 Min. - 7 versteckte und das war nur ein einziger einsamer GS und 6 Pfeile, kein Gemüse oder Virus oder sonstwas :cry:
 
SSV hab ich jetzt mal Lose statt Kohle genommen, mal sehn, ob da morgen was bei den Quests steht.


nachher nehm ich mal Verzicht, dann ist beides probiert :)