Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Heute war meine 30 Minuten Geld Stapel Party mal richtig ergiebig, trotz zweimal 24 Stunden Pop Up frei (davon ist ja eines vergebens). Ich habe dann noch sechs mal Lose und zweimal einen Jackpot Coin bekommen. Und bei den Lose-GeldstapelN war einer über 121.349.111 Lose dabei.
 
Also ich hab mir sogar mal die media Daten angeschaut, in der Hoffnung da irgdenwas aufschlussreiches zu finden..
Aber irgendwie..
Find ich nix..
 
Vielleicht kriegt man eine neue Quest, wenn man coins kauft? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Schließlich stehen die Zeichen bei Klamm vollkommen auf Losereduktion.
 
Vielleicht kriegt man eine neue Quest, wenn man coins kauft? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Schließlich stehen die Zeichen bei Klamm vollkommen auf Losereduktion.

Also an der Sachpreisverlosung teilnehmen mit (nicht im Losesweeper gewonnenen) Coins, bringt nichts.

Da ich seit Monaten immer rund 100 oder sogar mehr Coins in der Verlosung habe und dennoch nicht gewinne, erkenne ich keinen Sinn darin meine hart erklickten Lose dafür herzugeben...hatte noch 5 Coins irgendwoher übrig und mal 2 weitere in den Ring geworfen :p
 
Coins für die Jackpotverlosung kaufen?
Also wenn man einen Coin bei der Jackpot Verlosung setzt (hab noch ein paar übrig), kommt nur ein Notify 1 Coin gesetzt und in der Quest Übersicht steht nix Neues - dann ist es wohl Coins für die Jackpot-Verlosung kaufen.

Aber wenn man 1 Coin kauft, dann kann man den doch sowohl für Jackpot- alsauch Sachpreisverlosung einsetzen???