Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ein Buff, der für begrenzte Zeit doppelte Aktivitätslose bringt vielleicht?

...grundsätzlich nicht ganz verkehrt, allerdings wird das schwer kalkulierbar sein ;) aber vielleicht wäre es eine Option, die nächsten 1-x Aktivitätslose um einen %-Satz der auch variabel sein kann, aufzustocken.
 
Mir stellt sich gerade die Frage, was man direkt auf Klamm überhaupt mit Losen machen kann. Ich nutze meine Lose bisher nur im Forum und auf externen Seiten.
 
Mir stellt sich gerade die Frage, was man direkt auf Klamm überhaupt mit Losen machen kann. Ich nutze meine Lose bisher nur im Forum und auf externen Seiten.

Was machst Du im Forum denn mit den Losen? Ich nutze sie im Sweeper. Extern schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr. Gibt es da was Interessantes?
 
Was machst Du im Forum denn mit den Losen? Ich nutze sie im Sweeper. Extern schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr. Gibt es da was Interessantes?

Im Forum gibt es viele Dinge, die man damit tun kann. Man kann beispielsweise seine Refs auf Seiten belohnen, auf denen man aktiv ist, man kann damit Dienstleistungen bezahlen, wie das Gestalten von Bannern beispielsweise, man kann die Lose verleihen und dadurch Zinsen verdienen, oder auch gegen andere Währungen tauschen.

Externe Seiten gibt es sehr viele. Ich finde einige interessant, aber da ich Deine Interessen nicht kenne, kann ich jetzt schwer passende Empfehlungen aussprechen :D
 
Jetzt bekam ich gerade die 13. Geldstapelparty, toll. Das ist bei mir der ungeliebteste Buff, noch vor den Sweep-Peeks, von denen ich leider derzeit auch Massen bekomme.
 
ich finde meistens immer alle 10 Geldstapel

Das ist tagesabhängig sehr unterschiedlich, manchmal sind sie schnell zu finden,
manchmal geht es mir ähnlich wie Allack und wen man sich bei den Jackpot- und Sachpreisauslosungen umschaut, dann sind entweder nur knapp 800 User aktiv oder es finden mehrere nicht alle Geldstapel ;)
 
Das ist tagesabhängig sehr unterschiedlich, manchmal sind sie schnell zu finden,
manchmal geht es mir ähnlich wie Allack und wen man sich bei den Jackpot- und Sachpreisauslosungen umschaut, dann sind entweder nur knapp 800 User aktiv oder es finden mehrere nicht alle Geldstapel ;)

ja stimmt ist tagesabhängig aber meistens finde ich sie alle auch wenn ich 2 Buffs brauche. hab davon eh leider genug 3 verfallen heute
 
Schock schwere Not - als ich gerade bei 90 SSV nachschaute, welchen Buff ich gewonnen habe, präsentierte sich mir ein 28 % Sweep-Peek Buff. Ich schnappte zunächst nach Luft, bis mir einfiel, dass ich nach neuem Ordnungssystem nach Verfallsdatum geordnet hatte. Nochmal Nachschauen präsentierte mir dann doch einen 4 h HR-Buff. Danke! *undSchweißvonderStirnwisch*
 
Schock schwere Not - als ich gerade bei 90 SSV nachschaute, welchen Buff ich gewonnen habe, präsentierte sich mir ein 28 % Sweep-Peek Buff. Ich schnappte zunächst nach Luft, bis mir einfiel, dass ich nach neuem Ordnungssystem nach Verfallsdatum geordnet hatte. Nochmal Nachschauen präsentierte mir dann doch einen 4 h HR-Buff. Danke! *undSchweißvonderStirnwisch*

arme Sonne, stand kurz vorm Herzinfarkt *tröst*

schön, dass du nur falsch sortiert hattest ;)
 
Schock schwere Not - als ich gerade bei 90 SSV nachschaute, welchen Buff ich gewonnen habe, präsentierte sich mir ein 28 % Sweep-Peek Buff. Ich schnappte zunächst nach Luft, bis mir einfiel, dass ich nach neuem Ordnungssystem nach Verfallsdatum geordnet hatte. Nochmal Nachschauen präsentierte mir dann doch einen 4 h HR-Buff. Danke! *undSchweißvonderStirnwisch*

Ja, daran muss man sich erstmal gewöhnen :p
 
das sortiert also von selbst?
Man muss nix machen?
Nein, unten sind verschiedene Optionen auswählbar. Aber die gewählte Sortier-Option wird gespeichert. Wenn man also eine andere gewählt hat als früher üblich war und im Moment nicht dran denkt, dann kann man schon mal kurz sonnenwende-mäßig erschrecken …