Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also bei mir stimmt was nicht – bei Content werden fünf Beiträge angezeigt. Nie und nimmer habe ich in den letzten 25 Minuten fünf Beiträge geschrieben für heute. Ich mein – nicht dass ich das eben mal so mitnehmen wollte…
 
Könnte es sein, dass ich mein Night&Day immer nach 1 Uhr auf 4/4 stehen habe?

Ich freue mich immer wenn ich Buffs erreicht habe. Je nach Tagesgeschehen kann ich sie mal mehr mal weniger gebrauchen.
 
Könnte es sein, dass ich mein Night&Day immer nach 1 Uhr auf 4/4 stehen habe?

Ich freue mich immer wenn ich Buffs erreicht habe. Je nach Tagesgeschehen kann ich sie mal mehr mal weniger gebrauchen.

Ja, die vier Tageszeiten gehen von 1-7, 7-13, 13-19 und 19-1 Uhr. Wenn du nur einmal in allen diesen Zeiträumen online gehst, bekommst du den Buff, und manchmal bekommt man den Wechsel auch genau mit, wenn man gerade dann auf der Seite ist.