Neues Levelsystem, Quests, Buffs

In der Tat! Hab vorhin eine PL-Party gestartet, weil sie zu verfallen drohte. Gerade 8 (in Worten: acht!) PLs auf einmal erwischt. :mrgreen:

Mir wurden gestern auch 7 PL, davon 5 AL angezeigt...schnell ne PL-Party gestartet, dann kamen insgesamt 6 AL...danach war dann aber kein PL mehr da...also nach dem Reload nach dem 6ten AL...naja, dennoch gute Ausbeute :p
 
Mir wurden gestern auch 7 PL, davon 5 AL angezeigt...schnell ne PL-Party gestartet, dann kamen insgesamt 6 AL...danach war dann aber kein PL mehr da...also nach dem Reload nach dem 6ten AL...naja, dennoch gute Ausbeute :p
Ich hatte gestern insgesamt fünf AL, aber alle einzeln, so dass ich keine PL-Party brauchte. Vorhin hatte ich dann 2 AL auf einmal und konnte endlich mal wieder eine meiner vielen, nach und nach verfallenden PL-Parties einsetzen.
 
Ich hatte gestern insgesamt fünf AL, aber alle einzeln, so dass ich keine PL-Party brauchte. Vorhin hatte ich dann 2 AL auf einmal und konnte endlich mal wieder eine meiner vielen, nach und nach verfallenden PL-Parties einsetzen.

Bei mir verfallen eher Geldstapelpartys...wenn man bis zu 10 Stück hat...und die ja immer nur max. 3 Tage halten :p
 
wenn ich nur mal 1-2 hätte *seufz*
ich ersaufe in Countdown Booster, auch ok, wenn man ne Geldstapelparty dazu hätte, noch besser 8)


da fällt mir wieder die Tauschbörse ein ...

Naja, vielleicht machst DU die "falschen" Quests :p Bei mir schwankt die Verteilung auch schon mal stark, aber mir ist BISHER zum Glück noch nie etwas ausgegangen.