Neues Levelsystem, Quests, Buffs

ich muss mal etwas jammern:
29 Min. Geldstapelparty und mit intensiven F5 Geklicke gepaart mit Gestarre nur 8 versteckte, davon nur 3 Geldstapel und wie immer 0 Gemüse

Spass dabei ist anders, eher vergeudete Zeit :(
 
ich muss mal etwas jammern:
29 Min. Geldstapelparty und mit intensiven F5 Geklicke gepaart mit Gestarre nur 8 versteckte, davon nur 3 Geldstapel und wie immer 0 Gemüse

Spass dabei ist anders, eher vergeudete Zeit :(
Aktuell scheint mir insgesamt etwas mau mit allen "Versteckten".

Edit: Nun werden es gerade wieder mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
50 musst du aber auch erstmal schaffen. Gestern habe ich es auch trotz hoher Aktivität nicht über etwas über 30 geschafft. Und heute ist auch alles rar, bin immer noch unter 30.
Allerdings hatte ich vor mehreren Wochen für 30 Versteckte auch schon mal einen 2-h-HR-Buff. Gibt es also auch, wenn auch echt selten. Und am Sonntag habe ich sogar für 20 Content einen 2-h-HR-Buff erhalten, das war erstaunlich, Content finde ich eigentlich immer eher unterbewertet, mir kommt es so vor, als würde ich da die meisten GS- und PL-Parties erhalten.
 
Ich finde 30 schon schwer :D

Im Verhältnis bekommt man aber fürs erste Level SSV eher einstellige Prozente für Countdwon Booster, wobei man beim ersten Level für Content bereits bei 30-40% ist.
 
Das ist verhältnismäßig hoch. Ggf bekommst Du für 30 dann 90% und für 50 nen HR-Buff... bleib dran ��
Es können auch PL-Parties sein. Ich habe so den Eindruck, dass Lukas Klamm die wertvoller findet als alle anderen – auch wenn wir User diese Meinung nicht teilen. Ich habe derzeit unzählige davon, die ich gar nicht verwenden kann, obwohl ich in letzter Zeit 2 bis 3 sogar hab einsetzen können…

Edit 1 Minute später: oh, dies war mein 20. Content Beitrag und ich habe einen 1 Stunden HR-Buff bekommen. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es können auch PL-Parties sein. Ich habe so den Eindruck, dass Lukas Klamm die wertvoller findet als alle anderen – auch wenn wir User diese Meinung nicht teilen. Ich habe derzeit unzählige davon, die ich gar nicht verwenden kann, obwohl ich in letzter Zeit 2/3 sogar hab einsetzen können…

Edit 1 Minute später: oh, dies war mein 20. Content Beitrag und ich habe einen 1 Stunden HR-Buff bekommen. *freu*

Gerade vorhin 3 Powerlinks, davon 1 Actionlink. Da schadet es nichts, wenn man eine PL-Party hat. Wobei die verwendete sonst eh in 2 Stunden verfallen wäre.#
Aber letztlich sind Countdown-Booster und HR-Buffs mir oftmals deutlich nützlicher. Ein paar Code-Cracker schaden auch nicht.
 
PL Party sind immer dann wertvoll, wenn man auch PLs zugeteilt bekommt. Leider passiert das zu selten, wodurch der gefühlte Wert solcher Parties deutlich verringert wird.
 
PL Party sind immer dann wertvoll, wenn man auch PLs zugeteilt bekommt. Leider passiert das zu selten, wodurch der gefühlte Wert solcher Parties deutlich verringert wird.

Gestern MUSSTE ich eine starten..da sonst verfallen... kurze Zeit später gab es einen AL und einen PL. Vermutlich Zufall, dennoch cool :)
 
Gerade dann freut man sich :D
Das Problem ist vermutlich, dass man vor der Aktivierung nicht wissen kann, ob sich der Einsatz lohnt. Bei den anderen Buffs ist das ja anders.
 
Gerade dann freut man sich :D
Das Problem ist vermutlich, dass man vor der Aktivierung nicht wissen kann, ob sich der Einsatz lohnt. Bei den anderen Buffs ist das ja anders.

Ja, gerade hatte ich 2AL und einen PL...da habe ich den nächsten dann mal schnell aktiviert....

Ich finde die PL Partys gut.
 
Ja, gerade hatte ich 2AL und einen PL...da habe ich den nächsten dann mal schnell aktiviert....

Ich finde die PL Partys gut.
Wenn man Powerlinks bekommt, dann sind Sie sicher gut. Nur: ich habe zur Zeit 11 PL-Party Buffs, viele davon über fünf oder 6 Stunden, ich hab's jetzt nicht zusammen gezählt, und die kann ich niemals alle einsetzen, dafür gibt es viel zu wenig Powerlinks, darum mag ich sie nicht so gerne.
 
Wenn man Powerlinks bekommt, dann sind Sie sicher gut. Nur: ich habe zur Zeit 11 PL-Party Buffs, viele davon über fünf oder 6 Stunden, ich hab's jetzt nicht zusammen gezählt, und die kann ich niemals alle einsetzen, dafür gibt es viel zu wenig Powerlinks, darum mag ich sie nicht so gerne.

Dann feiere doch einfach 2 Tage ohne Schlaf durch mit der Powerlink-Party, vielleicht kommt ja ab und zu mal ein Gast vorbei ;):ugly:
 
Hat jemand schonmal nen Geldstapel oder Obst/Gemüse auf der Box ganz oben oder ganz unten gehabt? Also die Boxen mit dem blauen Rand. Auf die hab ich noch nie geachtet und frage mich grad, ob da auch sowas auftauchen könnte und ich damit ggf. schon viel verpasst habe.