Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Die werden mWn schon nach Interessen zB verteilt. Und wenn Du erst um 0:01 Uhr die Seite aufriefst, wagen die ggf schon weg... keine Ahnung.

Na toll, dann soll mir mal bitte einer sagen, was für Interessen ich hier hinterlegen muss, damit ich auch mal ein paar Schauderlinks angezeigt bekomme. Wenn diese Partys Belohnungsbuffs sein sollen, die ich mir ja letztlich durch meine Aktivität erworben habe, dann sollten die doch nicht auch noch an irgendwelche Bedingungen geknüpft sein. Sonst ist eine Belohnung keine Belohnung.

Und nein, ich habe sicherlich nicht erst um 00:01 die Seite aufgerufen.

Egal, diese ganze Kacke um diese nervigen Partys kotzt mich mittlerweile echt an. Wie das bei anderen aussieht, kann ich nicht beurteilen, Bei mir jedenfalls tauchen diese Powerlinks nicht in Rudeln auf....
 
Vll ist es deine negative Schwingung (SilentYell) und deswegen taucht keiner auf..
Aber das mit den Interessen ist schon einleuchtend, irgendwie..
So geht's mir mit den Kürbisse..
Aber gestern abend hatte ich auch 7 und brauchte meine pl Party..
Hab mir aber die 4 Action links geschenkt und den qlink auch..
 
Das hört sich so an, als würden während einer GS Party mehr Kürbisse auftauchen. Soweit ich weiß, ist dem aber nicht so.
 
ich hab gestern und heute ausschliesslich Countdown Booster - 18 Stück mittlerweile.
keine Party :cry:[/QUOTE]


war bei mir heute recht ausgeglichen

Aber: wer hat heute für eine Kompanie schon Kürbissuppe gekocht? Seit langer Zeit habe ich keine mehr gesehen!
 
Habe heute nochmal 12 gefunden und stehe nun bei 136 Kürbissen...dann bin ich mal auf die Verlosung gespannt und hoffe auf nen Gewinn :p