Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ja das is mir schon 3 mal passiert, oder man wartet 4 Minuten tippt das Ergebnis ein u d die Antwort sei falsch.. Dabei hatte ich exakt das Ergebnis eingegeben..

Man muss da ein wenig drauf achten, was in dem Text steht. Neuerdings gibt es welche, die nur am Smartphone funktionieren sollen. Bringt einem aber nix, wenn man schon auf den Powerlink geklickt hat. Man erfährt es nämlich erst im Text und dann isses zu spät. Nur muss man dann wenigstens die 4 Minuten nicht mehr warten, weil dann eben "falsche" Antworten angezeigt werden, die eben auch nicht vergütet werden...
 
Man muss da ein wenig drauf achten, was in dem Text steht. Neuerdings gibt es welche, die nur am Smartphone funktionieren sollen. Bringt einem aber nix, wenn man schon auf den Powerlink geklickt hat. Man erfährt es nämlich erst im Text und dann isses zu spät. Nur muss man dann wenigstens die 4 Minuten nicht mehr warten, weil dann eben "falsche" Antworten angezeigt werden, die eben auch nicht vergütet werden...

ich hatte es nach Anweisung gemacht.. Der erste wurde ja auch vergütet, die danach nicht mehr, und die waren auch nicht am selben Tag..
 
Gerade wurden mir 6 Powerlinks angezeigt. Allerdings konnte ich nur 3 davon aufrufen. Mitten beim vierten wurden offenbar die Kampagnen beendet, so dass ich dann keine mehr zum anklicken hatte.
 
Hat jemand heute schon Geld Stapel gefunden? Trotzt 37 Minuten Geld Stapel Party zeigte sich bei mir nämlich nicht ein einziger bisher.
 
Man muss da ein wenig drauf achten, was in dem Text steht. Neuerdings gibt es welche, die nur am Smartphone funktionieren sollen. Bringt einem aber nix, wenn man schon auf den Powerlink geklickt hat. Man erfährt es nämlich erst im Text und dann isses zu spät. Nur muss man dann wenigstens die 4 Minuten nicht mehr warten, weil dann eben "falsche" Antworten angezeigt werden, die eben auch nicht vergütet werden...

Ja das geht, aber die Suche auf dem Smartphon durchfuehren, hat man ja eh meist bei sich und nach 4 min das Wort was dort steht, einfach am Laptop oder Com. eintragen.
 
Geldstapel sind mir ja eigentlich nicht so wichtig - eine ordentliche Portion Kürbisse wäre halt toll. Heute habe ich erst 2 gefunden, insgesamt habe ich jetzt 65. Naja, auf 100 komm ich eh nicht mehr.

Du hast doch noch heute, morgen und übermorgen.. Und der HRD wo viele vll rumliegen zum einsammeln, gib die Hoffnung doch noch nicht auf.. Du schaffst das bestimmt.
 
Geldstapel sind mir ja eigentlich nicht so wichtig - eine ordentliche Portion Kürbisse wäre halt toll. Heute habe ich erst 2 gefunden, insgesamt habe ich jetzt 65. Naja, auf 100 komm ich eh nicht mehr.

Du hast doch noch heute, morgen und übermorgen.. Und der HRD wo viele vll rumliegen zum einsammeln, gib die Hoffnung doch noch nicht auf.. Du schaffst das bestimmt.

Glaubst du wirklich?
Ich hatte heute zwei GS-Partys und habe grade mal 2 Kürbisse, insgesamt 9 versteckte Objekte
Danke für's Mutmachen, @pebbies19, aber ich fürchte, @naturschonen hat recht. Allerdings, direkt nach dem ich den Beitrag hier geschrieben hatte, kam ein freundlicher Kürbis des Wegs…
 
Hm nicht ganz. Ein Buff der gleichen Kategorie ist in höherem Level immer mind. genauso gut wie im Level davor, eher besser. Schlechter sollte er nie sein (das wäre ein Bug).
Na, heute morgen bekam ich für 5 SSV einen 3 h Codeknacker, jetzt für 70 SSV einen 2 h Codeknacker? Ist das jetzt ein Bug? Dazwischen gab es andere Buffs. Ich bin sicher, weil ich hab es mir heute mal notiert, kann die Liste auch gerne hier reinschreiben.

Edit: dafür habe ich just gerade nach diesem Post meinen fünften Kürbis gefunden heute. Jetzt bin ich getröstet… :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Aufholzbeiß* jetzt bekam ich für 30 Content eine 6 h Powerlinkparty, damit besitze ich derzeit sieben Powerlinkpartys mit insgesamt 34 Stunden Laufzeit.