Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hm nicht ganz. Ein Buff der gleichen Kategorie ist in höherem Level immer mind. genauso gut wie im Level davor, eher besser. Schlechter sollte er nie sein (das wäre ein Bug).

Das bedeutet wenn ich für den 20sten Content 3 Std HR bekomme, bekomme ich für den 30sten mindestens 4 Std HR?
 
Ich verstehe ihn zumindest so. Allerdings kannst du aber auch nen anderen Buff bekommen, vermutlich bekommst eher ne Powerlink-Party. ;)
 
Zuletzt sind mir nur wenige ungenutzt verfallen.

Ja, vorgestern oder so...das war der Wahnsinn...da hatte ich zuerst 7 PLs+ALs, dann nochmal 2 und dann nochmal 5 Stück innerhalb von 10min (hatte noch nen HR-Buff laufen).

Natürlich auch wieder einige nutzlose "hierklicken"-ALs dabei...4min warten...
 
Das bedeutet wenn ich für den 20sten Content 3 Std HR bekomme, bekomme ich für den 30sten mindestens 4 Std HR?

Ich hab das so verstanden: Angenommen, für den 20. Content gibt es 2-4 Std HR, dann gibt es für den 30. beispielsweise 4-6 Std. Also die oberste Grenze entspricht der untersten Grenze des nächsthöheren Levels.
 
Ich hab das so verstanden: Angenommen, für den 20. Content gibt es 2-4 Std HR, dann gibt es für den 30. beispielsweise 4-6 Std. Also die oberste Grenze entspricht der untersten Grenze des nächsthöheren Levels.

Ja, so würde ich auch tippen. Hatte gestern für 30 Content 3hr Happy Reload... wäre ich fleißig gewesen und höre 50erklickt, hätte es dann noch einen HR gegeben? Oder wie ist die Kategorisierung?
 
Ja, so würde ich auch tippen. Hatte gestern für 30 Content 3hr Happy Reload... wäre ich fleißig gewesen und höre 50erklickt, hätte es dann noch einen HR gegeben? Oder wie ist die Kategorisierung?
Ich will's nicht beschwören, aber HRs gibt's glaube ich erst bei 70. Über 50 komme ich fast täglich, aber HRs kriege ich recht selten.


Ah sorry, hab "Content" übersehen. Mein Beispiel galt für SSV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: In der letzten Zeit gibt's für Forenbeiträge so rein überhaupt nichts mehr - wird auch nicht mehr als Content für Buffs verwertet. Ist da ein Fehler im System oder gibt's da eine neue Regel, die ich übersehen habe?

Nachtrag:
Komischerweise wurde dieser Beitrag gerade gezählt.

Ich blick's nicht.
 
Hmm, ich poste hier ganz oldschool mit dem PC.
Gegenwärtig funzt auch alles wieder.

Gestern war nach einem Beitrag Schluss. Vorhin habe ich für einen nichts bekommen. Jetzt für
drei Beiträge hintereinander doch wieder eine Vergütung.
 
Hatte gerade mit Hilfe einer Powerlinkparty innerhalb von 10 Minuten (laufender HR-Buff)vier Powerlinks, davon drei Actionlinks, insgesamt 0,16 € Vergütung. Das taugte mir schon.
 
Glückwunsch, das ist leider die Ausnahme, ich hatte neulich auch mal welche und
dann funktionien die AL nicht - 4 min. Wartezeit...keine Berechtigung

Ja das is mir schon 3 mal passiert, oder man wartet 4 Minuten tippt das Ergebnis ein u d die Antwort sei falsch.. Dabei hatte ich exakt das Ergebnis eingegeben..

Aber ich hätte jetzt auch einen Abend dazwischen wo ich keine pl Party hatte, aber 4 pl waren da.. Ab und zu sind die finde ich echt zu gebrauchen..
 
Jetzt habe ich eine 4h PL Party gestartet, und just tauchte mal wieder ein solch seltener PL auf :D
Zwar nur einer, aber immerhin mehr als die letzten Wochen 8)